17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Das nächste Modular Synthesizer Meeting findet Pfingsten 2013 statt.
Info: http://happyknobbing.synthesizers.de

Flyer groß zum verteilen https://www.sequencer.de/events/flyer/Ha ... ng2013.jpg

Happyknobbing2013flyer.jpg


update: Video von 2013:


Facebook Event: https://www.facebook.com/events/459348304100934
Eindruck von früheren Treffen

2009 https://www.sequencer.de/blog/was-ist-ei ... il-1/15485
und 2013 http://www.youtube.com/watch?v=kfgVfrtDVJU
und so weiter..
 
Re: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knob

Das Zimmer bei Anni hab ich schon bei der Abreise 2012 gebucht.
:phat:
 
Re: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knob

j[b++] schrieb:
Darf man sich auf Dein System 700 beim Happy Knobbing freuen?

aijaijaiiii .....

Vom Termin her würde es super passen, eine Woche vorher hab ich Geburtstag, die Woche darauf
mein bester Kumpel.

Nur weiß ich i.M. überhaupt nicht was arbeitsmäßig so auf dem Programm steht.
Im Büro selbst sieht's mager aus, keine frischen Aufträge z.Z. und das heißt eigentlich für
mich, dass ich auch nix zu tun haben werde es sei denn, da bricht irgendwo etwas zusammen
und wir müssen das reparieren.

Wir bleiben ja in Kontakt und ich melde mich auf jeden Fall noch bis dahin.

Viele Grüße
Fredi
 
Re: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knob

Reiman schrieb:
j[b++] schrieb:
Im Büro selbst sieht's mager aus, keine frischen Aufträge z.Z. und das heißt eigentlich für
mich, dass ich auch nix zu tun haben werde es sei denn, da bricht irgendwo etwas zusammen
und wir müssen das reparieren.
Nee, so wird das nix.
JETZT fest ein Zimmer buchen, dann ist der Termin schon mal festgenagelt.
Es kommt erfahrungsgemäß IMMER irgendwas dazwischen, so gaaaanz kurzfristig und unerwartet.´
:opa:
 
Re: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knob

Ja komm Bernie,

dann sei so lieb und schick mir die Tel.-Nr. von der Pension bitte.

Werde der Dame oder Herrn erklären, das sich was ändern könnte und wenn Stornierungskosten aufkommen
dann kann die 4ma das eben übernehmen. Wenn wird es eh Wochen vorher klar sein ....
Ich feier bald schließlich mein 4. Weihnachten in Folge in diesem wunderschönen Land,
das ist für die 4ma schon selbstverständlich, da fragt keiner mehr nach.
Meine Mama iss 82 ......, die hat vielleicht noch 25 Weihnachten vor sich, also dann noch 4 - 5 mit mir .... :cry:
Und könnt Ihr Euch vorstellen, in einem buddistisch geprägtem Land "Oh Du Fröhliche" aus dem Kofferradio zu hören
und in den Einkaufskörben findet man Sashimi, Seegras und Reis ???? Ja komm, 'n paar Shrimpsships sind auch dabei ....

Würde Euch gerne mal in Real kennen lernen ....
(einmal hin, alles drin ...)
Ich hab'n gutes Gefühl, das wird schon !!!!

Vielen Dank und
liebe Grüße
Fredi
 
Re: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knob

Jo Fredi, das wäre doch echt toll!
Hoffentlich ist noch was frei:

http://www.pensionanni.de

Am Schindberg 20
55743 Fischbach
06784 8661

Absagen kannste noch 2 Tage vorher, da findet sich immer jemand.
 
Re: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knob

Freu mich schon und hab den Termin eingetragen.
 
Re: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knob

Jawoll, bin dieses mal auch wieder dabei (mit 'nem EuroDub System ;-) ).
 
Re: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knob

Super Bernie !!! Vielen Dank !!!

Werde heute noch dort anrufen ....
hach, Wonnemonat Mai (c;

Viele liebe Grüße
Fredi
 
Re: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knob

2013 klappt es bei mir leider nicht, aber 2014 bin ich wieder dabei.
Euch allen ganz viel Spass!
 
Re: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knob

Dafür komme ich bestimmt 2013 mit nach Bocholt, falls wieder ein Dinotreffen stattfindet.
Ich freue mich schon auf Fischbach 2014.
 
Re: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knob

Happy schrieb:
2013 klappt es bei mir leider nicht, aber 2014 bin ich wieder dabei.
Euch allen ganz viel Spass!
Du solltest nicht soviel arbeiten! Wir werden dich vermissen.
 
Re: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knob

ich denke miki und ich sind auch dabei . und 2013 wird es ein 2 tägiges Dinotreffen geben :)
 
Re: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knob

Fischbach bei Idar-Oberstein :D

Endlich mal was in der Nähe! :phat:

Man sieht sich :agent:
 
Re: AW: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy

T M A schrieb:
??? Veräppeln kann ich mich alleine ;-)
Das war durchaus ernst und ehrlich gemeint!
Ich fand euren gemeinsamen musikalischen Beitrag wirklich richtig klasse und es wäre doch schade, wenn wir auf sowas Tolles nächstes Jahr verzichten müssten.
 
Re: AW: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy

Dann bedanke ich mich und fühle mich honored Bernie
 
Re: AW: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy

Absolut überfreu!!!! wir müssen uns unbedingt über unsere blauen Kisten unterhalten und eventuell WT B Sounds tauschen wenn du hast ;-)
 
Re: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knob

Nicht bei Anni reserviert da schon voll ....
aber bei Ihrer Schwägerin ((((c;
2 Km nur .... das schaff ich, echt gez, das schaff ich zu Fuß ....
und wenn's die halbe Nacht dauert .... Schlaf wird eh überbewertet ....

Freu mich !!!

Viele lieb Grüße
Fredi
 
Re: AW: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy

T M A schrieb:
Absolut überfreu!!!! wir müssen uns unbedingt über unsere blauen Kisten unterhalten und eventuell WT B Sounds tauschen wenn du hast ;-)

Dito :)

Habe leider "nur" einen A für den 2.2 mit V.6
Was aber gut funzt ist im 2.3 die V.8.3 mit dem V.3 von Waldorf.
 


News

Zurück
Oben