Synthesizerstammtisch in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dachte du meinst due Kollegen aus S, die kein Auto haben.
Verstaerker is wohl weg aus S, Bernd hat wohl kein Interesse mehr. Ja, Dimi, schon lange nimmer gesehen. ChristopheK, Youkon??
 
ich habe mir den 26.6. mal notiert. sieht terminlich gar nicht so schlecht aus. kommt ein bisserl auf das wetter die tage davor an. ich hätte auf jeden fall viel lust die ganze bande mal wieder zu sehn :)
 
Alsdann, Termin eingeloggt: 26.6. beim Griechen, Nähe Funkturm
(nico hat oben die Gaststätte/Anfahrt verlinkt).

An alle Noch-nicht-Dagewesenen: Ihr seid natürlich auch herzlichst eingeladen
an unserer gemütlichen Runde, die eigentlich nur der Völlerei dient, teilzunehmen. :phat:
Parkplätze gibt es ausreichend und für umme. Verkehrsanbindung mit Öffentlichen unproblematisch. http://www.luftbad.de/


Teilnehmer bis jetzt:
- nico-garcia
- arnte
- Till
- meinereiner
- keymilan (?) aus Reutlingen
- neoncoil???
- monofon???
- Christophek???
...
 
Okay, 18 Uhr.
Wegen Teilnehmeranzahl und Tischreservierung warten wir noch? Ansonstenwürde ich am Mittwoch beim Grieche reservieren. Bei schönem Wetter kanns gut sein, dass der Garten gut besucht sein wird....ich hab ja mit Fußball sehr wenig am Hut...spielt da net DLand gg USA? Bei Reservierung sind wir halt auf der sicheren Seite ;-)
 
nico_garcia schrieb:
Okay, 18 Uhr.
Wegen Teilnehmeranzahl und Tischreservierung warten wir noch? Ansonstenwürde ich am Mittwoch beim Grieche reservieren. Bei schönem Wetter kanns gut sein, dass der Garten gut besucht sein wird....ich hab ja mit Fußball sehr wenig am Hut...spielt da net DLand gg USA? Bei Reservierung sind wir halt auf der sicheren Seite ;-)


da sagste was! ich kann leider doch nicht...(da muss man mal prioritäten setzen!)

SCHLAAAAAAAAND!!!! ;-)
 
Hm, da sich nun doch die Meisten ausklinken, macht es wenig Sinn diesmal den
Stammtisch stattfinden zu lassen. Schade.

Fazit: den von Till gemachten Vorschlag 24.7. als nächstes in Auge fassen?
 
Zotterl schrieb:
Hm, da sich nun doch die Meisten ausklinken, macht es wenig Sinn diesmal den
Stammtisch stattfinden zu lassen. Schade.

Fazit: den von Till gemachten Vorschlag 24.7. als nächstes in Auge fassen?


naja, bei mir war die wahrscheinlichkeit für donnerstag eh höchstens bei 50%. im sommer ist halt immer wenig zeit...

am 24.7. klappts bei mir leider auf keinen fall. lasst euch davon aber bitte nicht entmutigen!
 
ja schade, dass es diesen Donnerstag net klappt, aber verständlich, klar!

am 24.7. kann ich bisher.

Angenehme Woche!!

Hans
 
Hallo,

ich kann am Donnerstag leider voraussichtlich erst ab 17.30 Uhr von der Arbeit in D-hausen weg, da ich an dem Tag alles zuschließen muss.

Männer (Frauen haben wir ja nicht beim Stammtisch, oder?), wie sieht es bei euch aus?
Wer kommt, wer nicht?
Damit wir da mal Butter bei die Fische tun.
 
Uhrzeit ist mir worschd, Wir treffen uns einfach zu einer für die Südmannschaft geeigneten Zeit in DH.

Wohin? Wer ist aus S mit dabei? Danach richtet sich ja die Location.
 
24.7. bin ich uffm (nicht-elektronischen) Konzert in Stgt. - also ein "Südstaatler" weniger :P
 
Schade eigentlich. Ich hoffte, ich könnte Dir endlich mal diesen großen Karton wieder in die Hand drücken.
 
MiK schrieb:
Schade eigentlich. Ich hoffte, ich könnte Dir endlich mal diesen großen Karton wieder in die Hand drücken.
Mir eilts nicht. Werden das schon regeln. Warten wir mal ab, wer sich überhaupt
noch meldet. Falls nicht, wäre der 31.7. noch ne Option?
 
Nope. Wie gesagt, der ist direkt nach dem Urlaub, bei dem Stress, den ich für den Rest des Jahres erwarte, wird das dann bei mir nix mehr dieses Jahr.
 
Hi Jungs, sorry kann erst wieder Ende des Jahres!
Bis denne( Kirsten Dene) & machts gut!
LG
Nico
PS: werde nach all dem Ärger der letzten Zeit (den ich auch anderen ua hier im Forum unnötigerweise machte...dafür möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen, bzw. "Ich bitte Euch um Entschuldigung"!) eine Einladung von alten ARD-Freunden aus Kuala Lumpur (er deutscher exKollege unseres Leitungsbüros, derzeit im ARD Studio Peking, sie ist Chinesin, Producerin und seine Frau...)...schaun wir mal..event. bleib ich ja ganz dort?(dann habt ihr den Salat :roll: . Falls mir was zustoßen sollte, soll Zotterl/Peter mein GEAR (Wert ca 100T Euros an die Stammtischmannschaft und an Moogulator verschenken! mein Schwesterherz weiss Bescheid...)
Klima dort is halt oft scheisse , Essen, Menschen & Räucherwerk jedoch premium. Hab halt sauschiss vor Spinnen :mrgreen:

Alles Liebe für Euch Alle im Forum & hoffentlich bis Jan/Febr. 2015!

DANKE, ihr alle ward mir unglaublich wichtig u wertvoll jeder einzelne, wenn ich oft auch ein anderes Bild von mir darstellte....bin halt aus der Spur die letzte Zeit...drum jetzt 'REHA' in Asien.

in love
Hans-Gunter Loch aka nico_garcia aka hallschlag
 
noch ne Kleinigkeit: mein von mir bestellter und bereits bezahlte GRP A4 wird sobald Lieferung ansteht von meiner Managerin entgegengenommen :D ....damit ihr beruhigt sein könnt :mrgreen:

:arrow: Ihr seid tolle Leute in einem tollen Forum!!
ALLES GUTE!!!
 
@Nico:
…derzeit im ARD Studio Peking, sie ist Chinesin, Producerin und seine Frau...)...schaun wir mal..event. bleib ich ja ganz dort?
Asien tut gut – vor allem, wenn Du jemand hast, der sich dort um Dich kümmert.
Das mit dem Klima ist nur halb so wild. Nach zwei, drei Wochen (also die Zeit, nachdem
normalerweise der Urlaub rum wäre) bist Du „drin“.
Falls mir was zustoßen sollte…
Ja, eine Chinesin/Malayin ;-)
Gute Zeit! Kannst ja mal bei den Perhentian Islands oder auf Tioman vorbeischauen,
wenn die Re-Islamisierung an der Ostküste noch nicht zu weit "gediehen" ist. Ansonsten: Krabbel-
zeugs findest Du im Taman Negara Park. Das mit den Spinnen ließe sich in den Griff kriegen…

Meld Dich mal per PM.
 
HaGu,

alles Gute und viel Spaß wünsche ich Dir!
Und nimm mal besser was kleines zum Knöpfe drehen mit. Nicht das du auf Entzug kommst.

Grüße

Till
 
nico_garcia schrieb:
DANKE, ihr alle ward mir unglaublich wichtig u wertvoll jeder einzelne, wenn ich oft auch ein anderes Bild von mir darstellte....bin halt aus der Spur die letzte Zeit...drum jetzt 'REHA' in Asien.

Laß es Dir gut gehen da drüben, erhol Dich und ich hoffe ja, daß Du heil zurück kommst, die Stammtisch-Runde wäre ohne Dich auch nicht die selbe.

Animier die Chinesen mal, Analogsynths zu bauen. Wäre mal interessant, was bei chinesischer Ingenierskunst und Qualitätsverständnis dann da rauskommt :)

...Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


News

Zurück
Oben