Aktueller Inhalt von Daniel P.

  1. Daniel P.

    Was ist los bei Native Instruments?

    NI stellt Metapop ein und bedankt sich für die Teilnahme an den Remix-, Produktions- und Scoring-Challenges in den letzten 7,5 Jahren! "Wir waren immer begeistert, Ihre kreativen Herangehensweisen an die 700 Herausforderungen zu sehen, mit denen wir Sie konfrontiert haben, und wir haben es...
  2. Daniel P.

    Meet 26.-28.5.2023 Fischbach, Modular Meeting Happy Knobbing

    Ich komme auch wieder gerne. Vielleicht schaffe ich es diesmal, eine Performance zu machen. 2022 gab es nur eine kleine Jam-Session: https://youtu.be/5NBbaLEaFh0
  3. Daniel P.

    Doepfer Tastatur mit 37-Tasten

    Da war ich schon und habe alles durchsucht. Leider nichts über die Tastatur gefunden. Anscheinend zu viele Tomaten auf den Augen. Jetzt habe ich es auch entdeckt. Danke!
  4. Daniel P.

    Doepfer Tastatur mit 37-Tasten

    Hallo in die Runde. Ich habe die Möglichkeit eine 37er Tastatur von Doepfer (Fatar?) von einem Freund zu bekommen. Er hat es vor ca. 9 Jahren, incl. Midi-Elektronik und weiterer Teile gekauft und das geplante Projekt aber nicht umgesetzt. Es ist also alles neuwertig und ich möchte ihm einen...
  5. Daniel P.

    3.6. - 5.6.2022 Fischbach (Idar Oberstein), Happy Knobbing Modular Meet #HK2022

    Dess werd schee! Endlisch widder an de Knöppscher rummache.
  6. Daniel P.

    Der OSTR-606 Battle (2021)

    Teilnehmer (Stand: 24.03.2021): stuartm NickLimegrove GlobalZone Wallybeats marco93 aka Lilith 93 007891
  7. Daniel P.

    Dein eigenes, selbst gemachtes Musikvideo

    Im Januar fertiggestellt und jetzt auf YT hochgeladen: https://youtu.be/Ju66M-1ROKY
  8. Daniel P.

    Heimwerkerfrage: (LAN-) Kabel durch die Wand

    Ich hatte einmal bei einem Kunden den gleichen Fall - habe ein kleines Loch durch die Wand gebohrt und in diesem Fall zwei Lan-Kabel durch die Wand gesteckt. Dann kamen auf jeder Seite eine 2fach-Datendose auf Putz (direkt auf das gebohrte Loch). Jetzt kann man zwei Lan-Anschlüsse durch die Wand...
  9. Daniel P.

    Top10 - Den Synth verkauft zu haben bereue ich zutiefst.

    Habe einmal eine TB 303 gegen ein Microphon (AKG 321 D) getauscht. Klassischer FehlTausch.
  10. Daniel P.

    Synthesizer über Steckdosenleiste ein- und ausschalten?

    Habe auch gerade gemerkt, dass ich die Synths überwiegend einzeln an und aus schalte. Das mache ich so automatisch, daß ich ich es glatt vergessen habe zu erwähnen. Es sind dann eher die periferen Geräte, die ich über die Leisten schalte - also Effektgeräte, Equalizer etc. - und das sind einige.
  11. Daniel P.

    Synthesizer über Steckdosenleiste ein- und ausschalten?

    Ich habe "Gruppen" gebildet: 1. PC, Aktivmonitore, Sachen die direkt am PC hängen 2. Keyboards Poly 3. Keyboards Mono 4. Modular Systeme und div. Effektgeräte die dort eingesetzt werden. 5. Gitarre/Bass-Vorverstärker und Effektgeräte die dort eingesetzt werden. Eingesetzt werden 3 Master/Slave...
  12. Daniel P.

    Dein eigenes, selbst gemachtes Musikvideo

    Vor 2 Monaten hochgeladen: https://www.youtube.com/watch?v=CAK_LQ5y1tk
  13. Daniel P.

    Der Remix-Battle 2020 - Abstimmung (beendet)

    Glückwunsch an die ersten Plätze. :) :) Der "Gangatron Fred Tortenschmeisser Remix" ist von mir. Es hat wieder viel Spaß gemacht. Vielen Dank an @stuartm, dass er dieses Battle ermöglicht hat.
  14. Daniel P.

    Dein eigenes, selbst gemachtes Musikvideo

    Das ist mein neuestes Video: https://www.youtube.com/watch?v=w51MCA2CYvs
  15. Daniel P.

    Der Remix-Battle 2020

    Ist doch noch Zeit... (Den Remix-Namen habe ich schon) @marco93 @motone @mixmaster m @oldwired @Orphu @virtualant @Sammy3000 @McModular @borg029un03 @NickLimegrove @dhinda @Turing @Wesyndiv @sudio @Thomasch @007891
Zurück
Oben