Aktueller Inhalt von 11ish

  1. 11ish

    Musik Compilation "Singularity" - Abstimmungsthread vor der Veröffentlichung

    Ich hab bei bandcamp noch nie meine Sachen gefunden. Die Suchfunktion ist miserabel, ich weiß nicht, woran es liegt.
  2. 11ish

    Musik Compilation "Singularity" - Abstimmungsthread vor der Veröffentlichung

    Ich fände "various artists" oder "various" besser, das scheint mir doch üblicher zu sein. Und dann stimmt es auch mit dem discogs-Eintrag überein (im Falle von "various") oder ähnelt ihm wenigstens, falls es mal einen physischen Datenträger gibt.
  3. 11ish

    Musik Compilation "Singularity" - Abstimmungsthread vor der Veröffentlichung

    Ich hab auch keine Einwände bezüglich der Reihenfolge. Bandcamp: Ich hätte gerne bei den credits für den Elfish Echo track: Mastered by Stefan Eichinger at Mixmastering www.mixmastering.com Danke und gute Besserung!
  4. 11ish

    Musik Compilation "Singularity" - Abstimmungsthread vor der Veröffentlichung

    Erst mal vielen Dank für all die Arbeit, die du (oder ihr) in diese Sache steckst! Die Idee für meinen Track habe ich von einer Szene, in der Sam Altman beim WEF so tut, als würde er die Sorgen der Bevölkerung verstehen und aus deren Perspektive rhetorisch fragt "Why is our future in their...
  5. 11ish

    Nur OnTopic Forums-Compilation: Singularity (oder: die Herrschaft der KI)

    Schreibt doch bitte noch mal ganz genau, in welchem Format die Audio-Datei sein soll. Soll auf -1dB normalisiert werden? Soll das erst mal nur ein mp3 sein und eventuell später, falls eine CD geplant wird, als wav-Datei nachgereicht werden – oder gleich als wav? An welche E-mail-Adresse soll der...
  6. 11ish

    Sammlung Forums-Compilation "Singularity" (K.I.) - Cover Artwork

    Vorschlag Nr.2: Angriff des Digitalen (Arbeitstitel)
  7. 11ish

    Neueste KI zur Bilderzeugung

    Lamento für den Planet der Kriege
  8. 11ish

    Neueste KI zur Bilderzeugung

    Ähnliche Versuche hatte ich auch schon mal gemacht und kam mir auch verarscht vor. Mein Verdacht: Für solche Fälle, wo überhaupt kein Sinn im Prompt erkennbar ist, ist die KI darauf programmiert, irgendwelche früheren Erfolgsbilder abzusondern, um das (z.T. zahlende) Publikum bei Laune zu halten.
  9. 11ish

    Nur OnTopic Forums-Compilation: Singularity (oder: die Herrschaft der KI)

    Als das Thema KI sich als meistgewähltes herausstellte, dachte ich zuerst: super, da kann ich endlich mal meine schon seit einiger Zeit gehegte Idee umsetzen – aber mittlerweile bin ich der Meinung, dass das Ergebnis gar nicht zu der Compilation passt, weil ich mich hier eher über die KI lustig...
  10. 11ish

    Neueste KI zur Bilderzeugung

    Na, die sind eben ungehorsam.
  11. 11ish

    Neueste KI zur Bilderzeugung

    Wen erinnert das an eine deutsche Band der 80er/90er?
  12. 11ish

    Sammlung Forums-Compilation "Singularity" (K.I.) - Cover Artwork

    nur so nebenbei … (als mögliche Haltung – muss nicht unbedingt meine sein)
Zurück
Oben