THOGRE
M.i.a.u.
700

Öffentliche Shouts Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Shruthi or not? Thats the Zwetschgen!
    Sammy3000
    Sammy3000
    Schau doch mal bei Tubeohm. Der Shruthi heißt dort übrigens „Phönix“. Ich habe den kleinen mit SMR4 Filter - klasse Teil.
    Green Dino
    Green Dino
    Ich würde dir auch Tubeohm empfehlen.
    THOGRE
    THOGRE
    Oh, sehr cool ! Aber liegt dann doch außerhalb meines Budgets, ich dachte ich könnte das Teil vielleicht fürn Fuffi komplett schnappen, also PCB´s und Bauteile, einiges hat man ja auch Zuhause, aber das sieht nicht danach aus. Hat von euch jemand SMD Erfahrung und nen Tipp für ein GÜNSTIGES und auch noch Anfängerfreundliches SMD Modul?
    Puuh, mir raucht der Schädel, dieses Elektronikzeugs ist schwer zu verstehen ...
    island
    island
    Echt? Nim ne'n Hammer!
    • HaHa
    M.i.a.u.: THOGRE
    THOGRE
    THOGRE
    Der wird nicht heiß genug zum Löten ! :rofl:
    island
    island
    Wird er schon, wenn Du schnell genug zuhaust.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…


Zurück
Oben