Aktueller Inhalt von THOGRE

  1. THOGRE

    Behringer Pro VS Mini (Teil-SCI VS Clone, 4 Stimmen)

    Habt ihr eure Folie von der "Tastatur" abgemacht ?🙂
  2. THOGRE

    Behringer Pro VS Mini (Teil-SCI VS Clone, 4 Stimmen)

    Ich find den kleinen prima, allerdings hätte ich mir für den Sequenzer auch eine Stepeingabe gewünscht, wie bei den Volcas (also bis auf die FM, bei denen geht das glaub ich auch nicht?
  3. THOGRE

    Listing - An was baut ihr denn so?

    Die LED Kreise sind super! Das wollte ich schon seit Ewigkeiten mal machen, aber ich bin gerade erst umgezogen, da stagniert es ein wenig... Das sind ganz normale WS2812er, die du übern Arduino steuerst, richtig?
  4. THOGRE

    Listing - An was baut ihr denn so?

    Super Idee ! Ich hab nen VCO von Skull&Drones, bestückte die beiden Platinen und als ich sie dann zusammenstecken wollte, fiel mir auf, dass es nicht funktionieren kann, weil 5 Kondensatoren auf die andere Seite gehören, damals stand nicht mal ne kleine Bemerkung davon in der Anleitung...
  5. THOGRE

    Melodie geklaut?

    Ahhhhhh, ich weiß gerade nicht, ob ich im Boden versinken soll wegen Fremdscham, oder mich auf selbigem kringeln und mir den Bauch vor lachen halten soll. Ich glaube die Kids nennen sowas Cringe [krinsch]
  6. THOGRE

    Melodie geklaut?

    Ich stell mir das so vor, ein virtueller Tom Cruise kommt dann aus meinem illegal gedownloadeten Plugin und hängt so lange an nem Drahtseil von der Decke meiner DAW, bis ich mal ne gescheite Melodei geschissen bekomme.......uuuuuuuuuuund schlupp weg isse .... :wegrenn: :beam: aber mal ganz im...
  7. THOGRE

    Ich bin alt und doof und habe ein Floppy USB Dingens im Emax

    Öhm ?!?! Wäre Erdbeerkuchen eine Option? :wegrenn: Schöne Weihnachten !
  8. THOGRE

    Neuer Volca FM (2. Gen) … jetzt in 6-fach polyphon

    Wenns um Editoren geht, dann findet man HIER so ziemlich alles was das Herz begehrt ! Für den FM2 leider noch nicht, aber für so gut wie jeden anderen Volca, auch FM1. Und für den MircroFreak gibts auch einen.
  9. THOGRE

    Listing - An was baut ihr denn so?

    ANGEBER !!! 😝 OBERANGEBER !!! 🤪
  10. THOGRE

    Listing - An was baut ihr denn so?

    @JS-Sound das ist z.B. mein Rack, ist alles selbstgebaut, Rack, Module, Panels... das Bild ist aber nicht aktuell, mittlerweile sind beide Reihen fast voll. Ich hab dann aber auch etwas gecheatet und einige Bausätze gebastelt. Du kannst mir wenn du magst auch mal privat schreiben, ich hab...
  11. THOGRE

    Listing - An was baut ihr denn so?

    Schau doch mal auf der Seite von Eddy Bergman vorbei https://www.eddybergman.com/ der hat schöne Schaltungen und Pläne für Streifenplatinen, sehr zu empfehlen und sehr cooler, sympathischer Typ! Dort findest du vom 3340 Oszillator, über buffered Multiple bis Steiner Parker Filter.
  12. THOGRE

    Listing - An was baut ihr denn so?

    Onament&Crime, Braids, Clouds würd ich jetzt mal so sagen. Ansonsten nen einfachen 3340 Oszillator, oder wie sehen die Anderen das? HAGIWO (auf YouTube suchen) hat auch sehr schöne Module (oft mit Seeduino und Arduino) im Angebot
  13. THOGRE

    Listing - An was baut ihr denn so?

    Genau das mein ich doch....einfach mal so...ich hab nicht mal geschafft ein buffered Multiple zu zeichnen ^^
  14. THOGRE

    Listing - An was baut ihr denn so?

    Na da hat aber jemand mal richtig einen rausgehauen !! Freu mich für dich, dass es läuft! Ich bau gerade nen Midi Splitter mit Umschalter, damit ich nicht immer umstecken muss, wenn mein Midisignal doch mal vom PC und nicht vom Beatstep Pro kommen soll.... Also quasi n Y Kabel mit Schalter, aber...
  15. THOGRE

    Listing - An was baut ihr denn so?

    Ich hatte mir eine gekauft, als die Mehrwertsteuer weggefallen ist, steht jetzt weil Platzmangel in der Küche zwischen Mikrowelle und Dekupiersäge :schaem: Suche auf diesem Weg eine kleine Wohnung.... :)
Zurück
Oben