Aktueller Inhalt von 6ruenmicha

  1. 6ruenmicha

    Tipp für Anfänger DAW/Interface

    Auch eine gute Idee - aber zu spät (s.o.) :O Egal, jetzt sammele ich die ersten Erfahrungen. Die Geschichte ist ohnehin so komplex und vielfältig, man kann so viel ausprobieren und hat massig Optionen, so dass man letztlich wohl eh nur durch probieren weiter kommt und dann irgendwann einmal das...
  2. 6ruenmicha

    Tipp für Anfänger DAW/Interface

    Liebe Leute, danke für die Tipps - weil ich nie lange fackele und loslegen will habe ich gekauft... Da ich Garage Band kenne und ganz gut finde habe ich jetzt LogicPro X gekauft. Zusätzlich noch zum vergleichen/testen Ableton life intro. Bis ich herausgefunden habe was am besten zu meinem...
  3. 6ruenmicha

    Tipp für Anfänger DAW/Interface

    das werde ich machen, danke für den Tipp ?
  4. 6ruenmicha

    Tipp für Anfänger DAW/Interface

    ja das befürchte ich ;-)
  5. 6ruenmicha

    Tipp für Anfänger DAW/Interface

    Kohle ist (fast) egal. Zum Einstieg und checken erstmal nur mit einem Synth...
  6. 6ruenmicha

    Tipp für Anfänger DAW/Interface

    Hallo, ich wäre für ein paar Anfänger-Anschaffungstipps dankbar und hoffe, dass ich an dieser Stelle richtig bin. Bin musikalisch vorgebildet, spiele ein paar Instrumente aber Synthesizer und Produktion ist jetzt ganz neu für mich. Ich habe mir den Nord Lead A1 und Boxen angeschafft und...
Zurück
Oben