Aktueller Inhalt von abfpan

  1. A

    passt das hier rein?

    alles klar. danke.
  2. A

    passt das hier rein?

    desterwegen der threadtitel ... ein einfaches "nö, das käme da und dahin" hätte es auch getan. ;)
  3. A

    pan - dns [malerei]

    one drum, one snare und 10 minuten ... http://pancore.de/bin/dns.mp3
  4. A

    passt das hier rein?

    ich habe mal meine mc 303 als Sequencer für meinen virus genommen und mal 2 kleine soundsets gebastelt: http://pancore.de/bin/duo.mp3 und http://pancore.de/bin/duo_due.mp3 irgendwie dauert das alles noch zu lange und ist für live einsatz einfach zu starr... vielleicht mach ich ja...
  5. A

    verstaerker -Etonal - Rhythm-Industrial

    also mir gefällts auch.
  6. A

    Melde mich aus meinem Raumschiff - Bitte um Kontakt

    crazy crazy. ich mag deine musik. irgendwo zwischen jamiroquai und italopop ... ganz krass ... also an ner cd würd ich auch interesse anmelden.
  7. A

    guten tag, pan hier

    komm auch irgendwie ausm schwesterforum, hab mich da aber lang nicht sehen lassen. mea culpa, sag ich... der exmachina hat mich irgendwie hierher gebracht - und da dachte ich, ich bring die vorstell-nummer schnell mal hinter mich und seh mich etwas um. mucke gibts hier...
Zurück
Oben