Aktueller Inhalt von Abreaktor

  1. Abreaktor

    Autechre elseq

    was für eine reise. gefällt mir besser als oversteps und exai. aber jut, das sag ich eh bei jedem ae release. ich mag eh lieber die weniger hektischen sachen, von daher ist viel für mich dabei (13x0 step, eastre, foldfree casual, latentcall, artov chain... ach gott, eigentlich fast das ganze...
  2. Abreaktor

    EA Auffanglager - Serverupdate 2012

    ich so *fick*, sie so *lol* geh jetzt in den jungbusch ein saufen, und alles nur wg. serverupdate, ihr faschos!!1
  3. Abreaktor

    Bin mal neugierig. Wie lange machst Du schon Musik

    oktober 2008 vorher immer mal wieder so bissel was gemacht, das letzte mal mehr oder minder ernsthaft vor etwa 10 jahren musik in der form wie jetze wie gesagt seit 10 monaten
  4. Abreaktor

    abreaktor: "any day now and" cd ep / review

    mohltid! soeben ist der erste print-review meiner ep erschienen, 8/10 im aktuellen unclesallys. http://issuu.com/unclesallys/docs/uss200907.web/33 vielleicht mag ja der eine oder andere meinen zerknurpsten mikrosample-sound. mehr dazu auf der label-homepage (inklusive "interessanter"...
  5. Abreaktor

    Forum DJ - Playlist 0

    & ich hatte mich schon gewundert, wie man an 1600 postings kommt.
  6. Abreaktor

    Forum DJ - Playlist 0

    keith jarrett - the köln concert hach wat schön, lang nimmer gehört.
  7. Abreaktor

    Forum DJ - Playlist 0

    aphex twins "i care because you do" war das erweckungserlebnis für mich damals (punk/indie war ich, und danach ging halt alles) venetian snares "Rossz Csillag Allat Született" - was dem mann an emotionalität gefehlt hat, wird hier reingeholt über die "remixe" von edgar elgars werken (speziell...
  8. Abreaktor

    (idm/elektronika) EP: "any day now and"

    hallo sequencer, da von euch ja einige schon eps/lps draussen haben, freu ich mich über feedback richtung ep-"komposition", will meinen, ob die songs im ep-kontext so funktionieren. generell begrüss ich natürlich jedes feedback zu den jeweiligen tracks! download kann ich euch zur zeit...
  9. Abreaktor

    Wahnsinnige Musik auf Myspace - Abteilung Endhärte

    otto von schirach, und von da aus durch die comments klicken
  10. Abreaktor

    Musikbereich

    vor 2 monaten konnt ich ooch nüscht damit anfangen, kommt halt mit der beschäftigung mit der materie mehr oder minder automatisch (2mal debug gekauft, hehe). so eine kategorisierung geht imho völlig in ordnung. mach ich ja eh schon aus höflichkeit leuten gegenüber, die vielleicht wissen wollen...
  11. Abreaktor

    Sich Ideen bei anderen holen.

    hut ab, stephen! sehr /seconded, dein beitrag. das schöne ist, man findet immer wieder perlen, tracks, die einem die schuhe ausziehen, und das von völlig unbekannten leuten. wer auf soundcloud nach dem künstlernamen "limbo" schaut, wird verstehen, was ich meine. natürlich sind viele dinge...
  12. Abreaktor

    DM sounds of the universe

    jau, auf so grosse konzerte gehen hat für mich immer bundesliga+festival-flair irgendwie. für die musik gefallen mir natürlich kleinere clubs. aber dm sind immer noch dick. mal ebgesehen von den ganzen jugenderinnerungen, die man damit verbindet - deren sound ist einfach einzigartig.
  13. Abreaktor

    DIY Infos / Schaltpläne & Service Manuals

    toller thread! danke für die vielen tipps. ich starte gerade ein spass-projekt (bending annem yamaha fb01, und hab null plan. aber das ging mir vor 3 monaten in hinsicht auf daw und komposition ja genauso). mal sehen on das überhaupt machbar ist.
  14. Abreaktor

    soundcloud roll call thread

    im moment hängt der upload. mein track arbeitet seit 5 stunden an seiner wellenform... also wenn da nicht was rauskommt, was ich als damien hirst verkleidet für mehrere milliarden pengö über christies verticken kann, dann hängt hier aber mal der haussegen schief!
  15. Abreaktor

    soundcloud roll call thread

    wer von euch hübschen tummelt sich noch auf besagter plattform? auch wenn das portal durch enorme zuwachsraten momentan brummt wie ein hornissennest und dadurch die server ab und an ordentlich lahmen, find ich sc von all den portalen am schicksten. fast 100% producer/blogger/labelisten...
Zurück
Oben