Aktueller Inhalt von Aeli

  1. Aeli

    Top10 Softsynths und warum?

    Sonic Charge - Synplant der synthi der nie fertig wird, mir reicht es aber.
  2. Aeli

    Top10 Sequencer Hardware

    bislang probiert. 1) Pyramid 2) Deluge 3) Monomachine 4) Beatstep pro Das ist kein Ranking. Die BS ist großartig kann halt was weniger aber ist sicher nicht schlechter als das Monomachine System (das ebenfalls auch über Midi Externes steuern kann). Deluge ist ein Wunder für sich ist mir als...
  3. Aeli

    Dreadbox Nyx Line Out

    >.< Mein Google Fu is wohl nix wert. Herzlichen Dank und auch für den Tipp.
  4. Aeli

    Dreadbox Nyx Line Out

    Hallo. Meine Nyx (von Dreadbox) gibt nur Sound auf einem Kanal aus. Höre über Kopfhörer nur rechts was. Es handelt sich wohl um einen Stereo-output ist aber nur Mono verkabelt (Laut Profi der sich das ansah). Hier nun meine Anfänger Fragen (und sorry wenn das nun gar nicht hier her gehört)...
Zurück
Oben