Aktueller Inhalt von Aeromarino

  1. A

    Modulation mit LFO

    Ach, der Automat auch, na dann probier ich den doch gleich mal aus. Danke!
  2. A

    Modulation mit LFO

    Vielen Dank für die Tipps. Ich schaue mir die genannten Synthies mal an! Ansonsten wurde mir kürzlich gesagt, dass es wohl auch eine Formel gibt mit der sich berechnen lässt mit welcher Hertz-Zahl ein LFO bei einer bestimmten BPM-Zahl schwingen muss, um zum gewünschten Taktversatz zu kommen.
  3. A

    Modulation mit LFO

    Guten abend, zunächst mal möchte ich als neuer User alle hier im Forum herzlich grüßen. Folgende Frage: Ich bin Ableton Live User auf Intel-Mac OS X und suche einen VST-Synthesizer oder ein Plugin, welches folgende Kriterien erfüllt. Das Instrument sollte mindestens einen LFO zur...
Zurück
Oben