Aktueller Inhalt von Akd

  1. A

    Elektron Machine Drum - UW Version 400 Euro mehr Wert?

    nö, die war neu und OVP. Ich musste mich auch ziemlich anstrengen nicht zu grinsen :twisted: und noch schön 3 Jahre Garnatie :D
  2. A

    Elektron Machine Drum - UW Version 400 Euro mehr Wert?

    ich hab meine MKII für 999,00€ beim M-Store bekommen :wink:
  3. A

    Elektron Machine Drum - UW Version 400 Euro mehr Wert?

    eine Frage hätte noch: Wenn ich eine Midi-Machine nehme um eine (z.B.) Snare in (z.B.) Battery an zu spielen, habe ich das Problem, dass die restlichen Kanäle (Kick/Snare/HH usw.) auch ein Midi signal an Battery heraus geben. Das führt da zu, das sämtliche Cells in Battery angetriggert...
  4. A

    Elektron Machine Drum - UW Version 400 Euro mehr Wert?

    Hörebare schwankungen habe ich wirklich nicht. Nur ab und zu, wenn man die sequenz neu startet, das ist aber überhaupt kein Problem. Ich finde es nur nicht soooo dolle das eine Kick die (in den seltensten Fällen) vielleicht mal ganz genau auf der eins liegen soll, dann immer um ein paar ms...
  5. A

    Elektron Machine Drum - UW Version 400 Euro mehr Wert?

    soooo, die MD steht jetzt seit ca. 2 Wochen auf dem Tisch. Für die UW-Version hat's Kohle mäßig leider doch nicht gereicht. Das Teil ist aber auch ohne UW KILLA, auf jedenfall das coolste Gerät was ich mir jemals gekauft habe. Die Para-Locks sind so ziemlich das schrauber-freundlichste...
  6. A

    Elektron Machine Drum - UW Version 400 Euro mehr Wert?

    Oiiii, das heißt, du mapst ein einziges mal die Midi Noten, die die entsprechenden Drum Cels im Ableton Drum-Rack ansteuern. Wenn Du jetzt die MD neu startest, und die entsprechende Midi Spur in der MD auswählst, brauchst Du diese nicht wieder neu zuweisen? Das wäre cool. Man könnte sich...
  7. A

    Elektron Machine Drum - UW Version 400 Euro mehr Wert?

    also das mit dem Ableton und nicht Sync laufen hatte ich jetzt schon öffters gelesen. Das wäre natürlich absolut Fatal! Welches Ableton und welches OS hat den da versucht zusammen zu spielen? @Mirko bei Dir?
  8. A

    Elektron Machine Drum - UW Version 400 Euro mehr Wert?

    Habt Ihr das Ding denn mal Battery oder einen anderen VST spielen lassen? Ich denke die Parameter Zuweisung zu den Battery Funktionen wird wahrscheinlich wieder eine erhebliche spaßbremse sein? Hast Du auch ne MD, Mirko? Meint Ihr die normale MD ist so "viel" langweiliger?
  9. A

    Elektron Machine Drum - UW Version 400 Euro mehr Wert?

    Hallo Leute, hab mir die Machinedrum mal etwas genauer angesehen, und muss sagen, dass scheint ja echt ein schweine geiles Teil zu sein. Ich hab mich innerhalb von NI Reaktor mal ein bisschen mit der Drum Synthese beschäftigt, fand ich auch alles sehr cool, nur die Bedienung innerhalb der...
Zurück
Oben