Aktueller Inhalt von akula81

  1. akula81

    Schon 3 Monate keinen Synthesizer mehr gekauft... Und du?

    Der letzte Synth war bei mir im Oktober letzten Jahres der Moog One. Ansonsten steht hier auch noch genug anderes Geraffel, sodass ich derzeit keine Kauflust spüre...
  2. akula81

    UDO Super Gemini

    Hmm, eigentlich habe ich mich auch ziemlich für das Teil interessiert (sieht ja auch echt einladend aus), aber wenn ich mir die bisher hier gepostetem Videos so anhöre, dann stelle ich fest, dass ein Novation Summit für die Hälfte des Geldes wesentlich runder und satter klingt, als der Super...
  3. akula81

    Vongon Replay

    899 Tacken + Steuer für nen 6-stimmigen Einfachst-VA, krass! Dagegen ist der Gaia 2 ja ein Schnäppchen...
  4. akula81

    [SYNTH] Liste von Reparateuren in D/A/CH - für Synthesizer - DIE KOMPLETTE LISTE

    Das wäre ganz cool, ich möchte die Sache geregelt haben :cool:
  5. akula81

    [SYNTH] Liste von Reparateuren in D/A/CH - für Synthesizer - DIE KOMPLETTE LISTE

    Also einfach warten und ihn im Zweifelsfall noch mal in ein paar Wochen anschreiben?
  6. akula81

    [SYNTH] Liste von Reparateuren in D/A/CH - für Synthesizer - DIE KOMPLETTE LISTE

    Liebe Leute, mal so ne Frage: Ich habe vor einigen Monaten meinen Juno-106 bei Michal Matlak in die Überholung gegeben. Mitte Januar schrieb er mir, dass der Synth fertig sei und er mir nun die Rechnung schicken wolle. Dies passierte nicht. Auch auf mehrfache Nachfrage nach dieser Rechnung per...
  7. akula81

    Kopfhörer zum produzieren und abhören gesucht

    Ich bin nach wie vor mit meinem DT-1990 Pro von Beyerdynamic hochzufrieden (Habe sie seit etwa 4 Jahren). Klare Empfehlung meinerseits und deutlich günstiger, als hier gewünscht...
  8. akula81

    Roland JX 8P 24 Top oder Flop ?

    Hatte auch einen JX-8P und zwar 6 Jahre lang. Wahnsinnig tolle Flächen, jedoch habe ich mich irgendwann an dem Ding satt gehört. Ich habe den Synth mit dem BCR2000 programmiert, ging gut :cool:
  9. akula81

    Neuer polyphoner Moog Muse mit Speicher, 8-Stimmen, Duotimbral

    Gerade auf Facebook gefunden: https://synthanatomy.com/2024/02/moog-secretly-premiered-a-new-hardware-synthesizer-at-the-2024-super-bowl.html?fbclid=IwAR2NAhmqRYfOAdXclyZ4sEKO50Go3VPzpHsDL6cuQbMKkxL9yaobPdFdsR0_aem_AQ6PRRYWbsl3hEbxRfZK42mI4YBKWIuiUbb9grwlv6LVmOkSw1lX32DMiB2AJUpj-so
  10. akula81

    Welche Act / Band ist/(war) ihrer Zeit weit voraus?

    Die mächtigen Kassierer 😍
  11. akula81

    Behringer JT16 - Jupiter 8 Clone

    Encore hat meiner auch :)
  12. akula81

    Behringer JT16 - Jupiter 8 Clone

    So isses. Ach ja: Midi hat mein JP übrigens auch (bekanntlich auch nicht Original), ohne würde ich heutzutage einen Polysynth nicht haben wollen...:cool:
  13. akula81

    Behringer JT16 - Jupiter 8 Clone

    Wer sagt denn, dass ich den Einbau vorgenommen habe? ;-)
  14. akula81

    Behringer JT16 - Jupiter 8 Clone

    Der Stromverbrauch ist beim Original dank Synthtaste-Netzteil kein Thema mehr...
  15. akula81

    RIP Frank Farian

    Und die Nummer war gecovert...
Zurück
Oben