ich hoffe dann von besserer Qualität als damals.
ich hatte vor etwa 5 Jahren mal einen 1020 von einem Flohmarkt weggezerrt.
Defekt zwar aber dafür nur für 600 Euro. als ich nachgucken wollte ob es eventuell nur eine Lappalie ist und auf die "Platine" geguckt hatte habe ich ihn sofort wieder zugemacht.
es war so ein gelöt und wackelig, da wirkte eine MS20 Platine dagegen 100 mal besser verarbeitet...
Habe ich letztendlich defekt nach Amerika verkauft für 3200 Euro...
320 Euro wäre eher Angebracht gewesen....
Warten wir mal ab. Im Zweifel ist alles eine Frage der richtigen Story.Dachte „ein Zurück“ entspricht nicht W. Palms Philosophie, so wurde es zumindest mal kürzlich dargestellt.
Ein Reissue oder clone sollte dann ja ausgeschlossen sein.
Bin mal gespannt, ob das was da kommt auch der abgedeckten Größe auf dem Foto entspricht.
Das wäre in der Tat spannend!Weil Cornel daneben sitzt kann es eigentlich nur was Analoges sein.
So langsam komm ich in Ratefuchsstimmung.
Wie wärs mit einem 1002 als Modularversion? Und der Oszillator kann extern mit Wavetables aus demW2.2x4 gefüttert werden.
Sie präsentieren das auf dem Stand von Native Instruments. Unter dem Tuch könnte also theoretisch auch eine Verpackung mit einem Software-Synth
der Herr rechts (Cornel?) hat so ein Grinsen im Gesicht.
Herr Palms Gesicht ist nicht so gut lesbar.
Das scheint mir rein vom Instinkt her eine gelungene Sache zu sein. [...]
[...] PPG Wavecomputer360 wavetable,digital (nur historisch sinnvoll) [...]

4.999€ als Vorbesteller, limitiert auf 102 Stück
The total price is 9,999 Euros excluding shipping costs.
das ist natürlich ein Liebhaberpreis.9.999 Euro
Macht für mich wenig Sinn.Kann man die stacken? Also voicetechnisch?
Ich glaube wenn dann muss man weit die Portokasse aufmachen!Für was geht das Original aktuell weg (zum Vergleich)?
Weiß nicht ob es zu dem Preis verkauft wurde, aber als Beispiel: https://reverb.com/de/item/87255238-ppg-1002-analog-synthesizer-pro-serviced-swan-flightcaseFür was geht das Original aktuell weg (zum Vergleich)?
Die Seitenteile sind chíc!Das ist doch auch etwas ...
Gibt's die auch einzeln...?Die Seitenteile sind chíc!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.