Aktueller Inhalt von Ariel

  1. A

    Danke "Summa" (PS. Ein ur-uralte mechanische Rechenmaschine) Eine Anfrage war`s wert. Sollten...

    Danke "Summa" (PS. Ein ur-uralte mechanische Rechenmaschine) Eine Anfrage war`s wert. Sollten dich deine Wege mal nach Bad Dürrheim führen, revanchiere ich mich mit ´nem Pils oder so. ;-)
  2. A

    Jou, hab mein Genos in der Beschreibung vergessen. :cool:

    Jou, hab mein Genos in der Beschreibung vergessen. :cool:
  3. A

    Ein herzlich musikalisches "Hallo" von einem nicht mehr ganz jungen Greenhorn. ;-) Es wäre sehr...

    Ein herzlich musikalisches "Hallo" von einem nicht mehr ganz jungen Greenhorn. ;-) Es wäre sehr schön, gäb es jemanden in Bad Dürrheim oder Umgebung, mit dem ich mich "Face to Face" über MAC, Motu und Studio One austauschen könnte. Im Voraus schon mal vielen Dank. :) Josef
Zurück
Oben