Aktueller Inhalt von [Artinus]

  1. [Artinus]

    Dirtywave M8 Tracker

    Würde mich nicht wundern. Sowieso würde ich lachen wenn man am ende einfach selbst nen neueren teensy einbaut + kleines Loch im Gehäuse fürs mikrofon. Es ist ja eh ein Audio line in vorhanden, Mikrofon in kleiner Größe inkl. Vorverstärker sollte es heutzutage im kleinformat millionenfach geben.
  2. [Artinus]

    Dirtywave M8 Tracker

    Ja, wird bestimmt locker 100 Euro mehr. Hab nur den groben Teil kopiert, er meinte auch das er sicher nicht billiger wird als mk1, eher teurer wegen Produktionskosten, Inflation usw. Tatsächlich komm ich mit big font wunderbar klar mit dem Display. Eingebautes Mikrofon brauch ich nicht und die...
  3. [Artinus]

    Dirtywave M8 Tracker

    Aufm Discord hab ich jetzt auch noch ein update gesehen, verlinken is bei handy nervig also copy: **Model:02** As some of you may know I have also been frantically working on a hardware update- AKA M8 Model:02. Throughout the year I have been testing new displays and trying to lock in a...
  4. [Artinus]

    Dirtywave M8 Tracker

    Ja, momentan ist bei mir privat und Arbeit viel los, bremst die Kreativität aus. Nichtsdestotrotz, dank des m8 durfte vor paar Tagen ein anderer synth einen neuen Besitzer finden, ich wein dem Gerät keine Träne nach, der neue Besitzer ist super happy, ich konnte bißchen Geld wieder rein...
  5. [Artinus]

    Korg Kaoss Replay

    Man kann lange rumreden und überlegen aber ehrlich gesagt kommt das Ding halt einfach locker 10 Jahre zu spät. Vor 10 Jahren oder sogar noch länger her hab ich zig DJ mit Kaosspads gesehen. Das hat sich schon lange geändert meiner Ansicht nach und Korg hängt wie Yamaha mit ihrer unglaublich...
  6. [Artinus]

    Samplecd-Kollektion aus den 90ern

    Ist feines dabei, hab mir vor längerem da mal alles runtergeladen. Sehr gutes Atmo und FX zeugs!
  7. [Artinus]

    Maschinensprache/Assembler - wo gingen eure Erfahrungen los, warum, welche und was sagt ihr retrospektiv dazu?

    Ghidra ist halt bescheuert leistungsfähig, grade das solltest du dir genauer anschauen. Bin echt laie auf dem Thema aber bei youtube findest du sehr viele Videos über Ghidra welche sehr gut erklärt sind.
  8. [Artinus]

    Dirtywave M8 Tracker

    Wow, hatte ja echt Glück gehabt, hätte nicht gedacht das der Batch so schnell weggeht! Auf dem Patreon Kanal vom Entwickler solls wohl mehr Infos geben aber da bin ich nicht angemeldet. Mich würds übrigens nicht wundern wenn er sogar eine Art Upgrade anbietet für die nennen wirs mal mk1...
  9. [Artinus]

    Gasometer - Stimmungsbild

    Abgenommen. Liegt daran das vieles was neu ist (vor allem das leidige Format Desktop mini synth) mich nur so am Rande interessiert, außerdem hab ich von den Geräten die ich haben wollte eigentlich fast alle da bzw. die welche ich sehr sehr gerne haben wollte, der Rest ist jetzt nur noch nice to...
  10. [Artinus]

    Dirtywave M8 Tracker

    Haha, ja Discord ist die Pest, da komme ich auch kaum mit wenn ich nicht jeden Tag online bin! Hab auch schon andere Chocs bestellt, ich mag sehr leichte switches, bei mir waren es 20gf linear.
  11. [Artinus]

    Dirtywave M8 Tracker

    Sooo, heute ist er angekommen BRK Edition... Ich schreib mal ein kleines Look and feel Review. Spoiler, ihr denkt es euch schon, er ist der Hammer!! 9,5/10 Look and feel Review heißt, hier wirds nix zu hören geben. Das ist ein Tracker, es spielt Samples ordentlich und druckvoll ab, die...
  12. [Artinus]

    Polyend - Tracker Mini

    Könnte jemand der das Gerät hat mal ein sample rendern und das ganze mit nem Hex Editor oder ähnlichem mal anschauen? Bei nem discord wurde nämlich festgestellt dass das gerenderte sample bzw die datei selbst größer ist als im wave file selbst angegeben, laienhaft ausgedrückt. Vll könnte...
  13. [Artinus]

    DHL diesmal express mal wieder. jaja, 2-3 tage und bis tagesende...blödsinn

    DHL diesmal express mal wieder. jaja, 2-3 tage und bis tagesende...blödsinn
  14. [Artinus]

    Dirtywave M8 Tracker

    Gibt mittlerweile schon ne neue Beta. Sozusagen die Beta der Beta. Der Typ ist echt ohne Worte, im positiven Sinne. Ständig im Discord und beantwortet fragen, hilf, echt super. Die nächste Beta wird wohl größer werden aber er is wohl erstmal in Urlaub.
  15. [Artinus]

    Modellierung von Hallfahne und binaurale Positionierung von Klangquellen in derselben Stereo-Raumimpulsantwort

    Als absoluter Laie finde ich es großartig das du nicht die Analogie des rechteckigen Rads verstehst, der Thread hier aber mit Abstand schon über 3 Jahre geht und außer einander vorbeireden nix rumgekommen ist. Vor allem nicht was eigentlich im titel steht: Nachhall, selbstprogrammiert, bitte um...
Zurück
Oben