Astrokraut

Über mich? Nix da, bin im Zeugenschutz :P Doch so viel sei gesagt: Liebenswert :)
Standort
Hamburg
Stand (benötigt)
2020
Betriebssystem (benötigt)
Äpfel ohne Birnen
Level (benötigt)
Baldurs Gate 2, Magier Level >30
Musik. Einflüsse (benötigt)
Wird alles aufgesaugt, selbst wenn ich nicht will und wochenlang durch fatale Ohrwürmer traumatisiert werde
Genre (benötigt)
Hängt alles zusammen, daher vieles interessant
Arbeitsweise
Versuche ich gerade zu optimieren. Bevorzugt sind Studio-Jams oder intergalaktische Weltraumorgel-Sessions
Musikalische Ziele (benötigt)
Ganz klar Weltstar. Gucken, ob man das überlebt als netter Mensch (Action-RPG)
bevorzugter Synth (benötigt)
Dynamophon. Leider bissel sperrig :D
Projektname
Top Secret. Die meisten die ihn erfuhren verschwanden auf merkwürdigste Weise.
Gender
Male
konzertant oder eher tanzbar?
Überwiegend wohl eher tanzbar...? Aber auch gerne Cocktailbar oder Hafenkneipe.
Ausrichtung
Puh, diese Frage überfordert mich :D
DAW (benötigt)
U.a. Nuendo
bevorzugt
Verbund aus Electribe, SP-16, Beatstep und TR-8S
live? (benötigt)
Hoffentlich bald mal wieder. Damals Club- und Radio-DJ. Zwischendurch auch mal Barde in Rollenspiel-Tavernen.
livegear
Controller, IPad, Plattenkiste
Synthesizer / Gear
Jede Menge Zeugs :) Eher Mittlerer Budgetbereich.
Interessant Persönlichkeiten
Die Liste wäre zu lang. Beeinflussen tut vieles. Nicht immer nur nette Menschen oder bekannte Persönlichkeiten haben mich zu dem Musiker gemacht, der ich bin. Wie kann ich da wissen, wer da eine Rolle spielte?
Wichtiges Motto? Einfach versuchen ohne mein UFO klarzukommen und weiterhin versuchen nachhause zu telefonieren (Planet Erde nervt voll ab)

Signatur

Das Brain-Dejaying hat begonnen. Es musste einfach mal ne andere Scheibe aufgelegt werden.

Du folgst

Anhänger

Oben