Aktueller Inhalt von Avatar75

  1. A

    Einstieg in die Eurorackwelt

    @borg029un03 Also aktuell besitze ich als Hardware zum ansteuern nur eine MPC X und ein Aturia Keystep. Die Pro Variante könnte es wohl später mal werden. Mit den CV-Ausgängen der MPC hab ich bisher auch noch nicht gearbeitet und habe auch noch gar keine Ahnung von CV. Daher würde ich...
  2. A

    Einstieg in die Eurorackwelt

    Vielen lieben Dank, dass ihr euch so viel Zeit nehmt. Was will ich eigentlich...? Ich möchte über das hinausgehen was ich mit meinen Studiologic Sledge und System-8 machen kann. Ich bin großer Klaus Schulze Fan aber auch Aphex Twin mag ich.
  3. A

    Einstieg in die Eurorackwelt

    Vielen Dank für die vielen Anregungen. Ich hab nun das Model D und das K-2 raus genommen und durch die Vorschläge ersetzt. Plus ein Wavetable Modul und nen Sequencer. Von der Power her sieht es gut aus. Zum Case. Ich habe einfach mal geschaut, was ich von Höhe und Breite hinstellen kann. Ich...
  4. A

    Einstieg in die Eurorackwelt

    @Modulerche Now we are talking :hupfdrone:
  5. A

    Einstieg in die Eurorackwelt

    @Modulerche Danke für deine Antwort. Da gehe ich auch mit. Ich wollte nur die Einstiegsinvestitionen übersichtlich halten. Mal angenommen, ich lasse den K-2 oder den Neutron weg, dann wäre eine komplette Reihe frei. Damit ließe sich doch vielleicht schon mal arbeiten ohne eine Niere verkaufen zu...
  6. A

    Einstieg in die Eurorackwelt

    @borg029un03 Vielen Dank für die Antwort. Das Case soll nur zu Hause im Studio stehen und zum experimentieren sein ( so in Richtung Berliner Schule). Da Live Synthiepop gespielt wird, habe ich da eh anderes Gear was zum Einsatz kommt. Als Sequencer habe ich ein Aturia Keystep und ne MPC X...
  7. A

    Einstieg in die Eurorackwelt

    Hallo zusammen. Ich arbeite zwar schon seit 14 Jahren mit Synthesizern und habe auch einige Semimodulare (Behringer) zuhause stehen. Nun möchte ich mir ein Eurorack zusammen bauen und in die Modulare Welt eintauchen. Dazu wollte ich mir ein Doepfer Case mit 3 Etagen holen und 84UE Breite und...
Zurück
Oben