Aktueller Inhalt von betscho

  1. B

    Osc. manuell tunen beim Jupiter 8????

    SO, hab mein Jupiter 8 nun für teures Geld revidieren lassen. Das Problem konnte erst nach mehreren Stunden entdeckt werden. Soweit ich das mit meinem eher geringen technischen Fachwissen erklären kann, handelte es sich um einen Leckstrohm der durch eine Schaltung hindurch floss und den...
  2. B

    Osc. manuell tunen beim Jupiter 8????

    Das wär supi wenn du mal nachgucken könntest :D Ihr denkt also ich müsst in mal zum Service bringen??? Sniff... Na hoffentlich ist das nichts gröberes, sonst funktioniert nämlich alles einwandfrei. Könntet ihr mir da vielleicht jemanden empehlen der das kontrollieren und reparieren...
  3. B

    Osc. manuell tunen beim Jupiter 8????

    Hallo miteinenader, hab mir einen Jupiter 8 ins Haus geholt.... lechts Tönt echt fein das Ding, der Hammer. Natürlich wusste ich schon vorher wies um die Stimmstabilität des betagten Kerlchens steht :) Meiner ist jedoch ok ausser das eine Stimme nach ca. 10 min Betriebszeit auf detuning...
Zurück
Oben