Aktueller Inhalt von bionyx

  1. bionyx

    R.I.P. Andy Fletcher (Depeche Mode)

    😥 R.I.P. Fletch
  2. bionyx

    TR-707 - im Pattern Play Mode kopieren?

    wichtig ist einfach, dass man im pattern write modus ist, wie auch oben schon geschrieben wurde
  3. bionyx

    TR-707 - im Pattern Play Mode kopieren?

    ich muss gestehen, habs an der TR707 noch nie gemacht, da ich die weniger nutze als die 909. sollte ich wohl mal ausprobieren. aber an der 909 kopiere ich das immer so. SHIFT drückt man nachdem das Zielpattern ausgewählt wurde und hält die dann durch alle schritte gedrückt, bis nach der...
  4. bionyx

    TR-707 - im Pattern Play Mode kopieren?

    zuerst das Zielpattern auswählen danach mit SHIFT gedrückt halten zuerst die COPYtaste danach das zu kopierende pattern dann ENTERtaste. et voilà es funzt genau gleich wie bei TR909&TR626, wenn ich mich nicht täusche..
  5. bionyx

    Boss KM-60

    Falls da jemand noch Bedarf an den Service Notes hat Service Manual Boss KM-60 Cheers
  6. bionyx

    Lithium Knopfzelle Roland Drummies

    Hallo Liebe Sequencer Gemeinde.. Hab da mal ne Dummie Frage.. und brauche den Rat der Experten unter euch.. Ich und mein Studiokumpel haben die Nase voll vom ewigen Batterien tauschen in den Roland TRs und TBs.. Wie man das bei TR606 und TB303 macht ist uns soweit klar, da findet man gute...
  7. bionyx

    Aufnahmen in Magnetresonanz-Röhren

    ok.. auch verständlich... ich denke, das aufnahmegerät müsste sich wahrscheinlich ausserhalb der röhre befinden...ev. macht da ein mic bereits probleme.. aber das ist nur ne wage vermutung meinerseits... :kaffee:
  8. bionyx

    Aufnahmen in Magnetresonanz-Röhren

    ist ggf. nicht nötig selber zu recorden... /6Aj2QspPf7s
  9. bionyx

    Bolts (Techno)

    genau.. wie immer...hab ich vergessen zu erwähnen.. :selfhammer:
  10. bionyx

    Bolts (Techno)

    in your face :phat: :supi:
  11. bionyx

    Wie dated man OSX10.6 auf höhere Version up???

    wollte auch grad fragen... lädst du mit analogmodem...? :waaas: :kaffee: 400k heftig... servicewüste... herzliches beileid meinerseits :(
  12. bionyx

    303, externes Batteriepack am DC Anschluss möglich?

    so naiv gfragt... kann es sein, dass der 9v block einfach zu wenig mah hat? normal wird die TB ja mit 4x1,5 volt baby batterien betrieben.. EDIT: ach steht ja oben auch bereits geschrieben... :selfhammer:
  13. bionyx

    MIDI to CV/Gate - was gibt es da eigentlich alles ?

    bei interesse am sbx1... der kann bei thomann noch ganz normal ab lager bestellt werden... meiner wurde heute in CH ausgeliefert.. :opa:
  14. bionyx

    MS-20Mini Defekt

    da soll einer sagen, vintageGeräte gehen oft kaputt... hat man nur ärger mit.. :lollo: wir hatten in den letzten 20 jahren vielleicht 8 geräte mit defekten... davon mussten bei 4 reparaturen nur taster getauscht werden bei roland kisten.. :opa:
  15. bionyx

    Oberheim DX Vers. 1 Bedienungsanleitung gesucht

    Re: Oberheim DX Vers. 1 Bedienggf.ungsanleitung gesucht muss mal schaun... soweit ich weiss, hab ich im studio ne originale anleitung... ggf. auch n pdf... isch gugge... :) :peace:
Zurück
Oben