Aktueller Inhalt von Björn

  1. Björn

    NEU: Modulare Synthesizer – Verstehen. Bauen. Spielen. (Heiner Kruse)

    Ob wir oder ein paar Ausgaben es nach Fischbach packen, ist nicht klar. Aber Abholung in Freiburg bekommen wir sicher organisiert.
  2. Björn

    NEU: Modulare Synthesizer – Verstehen. Bauen. Spielen. (Heiner Kruse)

    Hier ist eine Beispielseite aus dem Inhalt des Buches:
  3. Björn

    NEU: Modulare Synthesizer – Verstehen. Bauen. Spielen. (Heiner Kruse)

    Das Buch wird weiterhin über Andreas Michel vertrieben. Wir bieten es auch im Shop an.
  4. Björn

    NEU: Modulare Synthesizer – Verstehen. Bauen. Spielen. (Heiner Kruse)

    Ja, ePub und ePaper sind geplant
  5. Björn

    SUCHE: Buch über die Grundlagen von Eurorack in Deutsch (für Anwender, nicht für Entwickler von Modulen)

    Hey, seit heute ist unser erstes (und Heiners 9. oder 10. ;) ) Buch vorbestellbar. Genua zum angefragten Thema: https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/neu-modulare-synthesizer-verstehen-bauen-spielen-heiner-kruse.170827/ Im thread auch mit kleinem Rabbat für euch ...
  6. Björn

    Wie erlernt man am effektivsten die Prinzipien der Klang-Synthese?

    Ich hatte es vorher schon erwähnt, in Kürze erscheint unser Buch, in dem es auch um das Erlernen der Klangsystehe geht. Hier der Link zum Thread, damit dieser verschont wird: https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/neu-modulare-synthesizer-verstehen-bauen-spielen-heiner-kruse.170827/
  7. Björn

    Synthese / Spieltechnik / Klangfunktion (aus: Wie erlernt man am effektivsten die Prinzipien der Klang-Synthese?) Gerne mit Beispielen…

    Ich möchte hier nur kurz den Link zu unserem neuen Buch droppen, das sich genau um dieses Thema dreht: https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/neu-modulare-synthesizer-verstehen-bauen-spielen-heiner-kruse.170827/ 🥳 🖖
  8. Björn

    NEU: Modulare Synthesizer – Verstehen. Bauen. Spielen. (Heiner Kruse)

    Für alle Vorbestellungen aus dem Forum gibt es kostenfreien Versand oder Abholung auf der Superbooth mit folgendem Wer nicht aus D kommt und sich sein Exemplar auf der Superbooth abholen kommen möchte, schickt mir bitte eine PN
  9. Björn

    NEU: Modulare Synthesizer – Verstehen. Bauen. Spielen. (Heiner Kruse)

    Wir freuen uns bekannt geben zu dürfen: Unser erstes Buch ist im Druck! Am 28.05.2024 erscheint: Modulare Synthesizer Verstehen. Bauen. Spielen. von Heiner Kruse ___________________________________ Inhalt: Tauche ein in die faszinierende Welt der modularen Synthesizer und lerne die...
  10. Björn

    Synthesizer-Magazin 102 ist da.

    Nein, ist es nicht. im nächsten Heft wird es wieder sehr praxisorientiert zugehen. u.a. mit einem kleinen Schwerpunkt zu "Elektronische Musik" aka musique concrète. Mehr möchte ich aber erst teasern, wenn die Artikel sicher sind. Es tut sich gerade sehr viel im modularen Bereich und wir achten...
  11. Björn

    Wie erlernt man am effektivsten die Prinzipien der Klang-Synthese?

    Ich darf an dieser Stelle schon mal teasern: Wir (Radial Verlag/Synthesizer Magazin) bringen ein Buch von Heiner Kruse raus. Neben dem verstehen, bauen und spielen eines Modularen Snythesizers geht es darin genau auch um das Verstehen und Erlernen des Sound-Designs - das geht ja Hand-in-Hand...
  12. Björn

    Synthesizer-Magazin 102 ist da.

    Na, das macht schon einiges an Aufwand - ich denke so einen Artikel würden wir dann auch eher für 2 - 3 € anbieten, für 6,90 € bekommst du das komplette Heft als pdf ... jeder einzelne Kauf muss verbucht werden. Momentan ist das daher eher nicht geplant. Aber du kannst dich für unseren...
  13. Björn

    Dave Smith Sequential Prophet X Synthesizer

    Ich bereue auch ein bisschen den Schritt von Virus C zu Ti. Da fehtl das Mojo. Hab mir deswegen auch nen Virus B geholt. Den Ti durch Software zu ersetzen kann ich mir gut vorstellen. Beim Prohet X glube ich, dass ich gut mit dem Workflow zurechtkomme. Zumindest hatte ich alleien über die...
Zurück
Oben