Aktueller Inhalt von Blaubarsch

  1. B

    Behringer Model D - Eingang übersteuern

    Danke für die schnelle Antwort Fanwander! Bin zurzeit noch ein ziemlicher Elektronik-Anfänger (fange im September erst meine Ausbildung zum Industrieelektroniker an):) Gruß Sebastian
  2. B

    Behringer Model D - Eingang übersteuern

    Hallo, der Boog ist in der Lage über den Eingang (Ext in) übersteuerte Sounds zu erzeugen. Zudem ist er ja auch schon intern verdrahtet, um genau diesen Effekt zu erzielen. Laut dem Schaltplan (siehe Link bzw. Bild im Anhang) verfügt der Boog ja über einen Schutz (BAT54 Schottky Diode), um...
  3. B

    Crockett's Theme (Bass/Arp)

    Dankeschön ;) Also meiner Meinung nach stammt der seq. Bass aus einem Roland Jupiter 8. Mittels der Diva (Demo) kann man das herausfinden.
  4. B

    Crockett's Theme (Bass/Arp)

    Hallo, auch ich hab mich mit "Crockett's Theme" beschäftigt und das ist dabei rausgekommen: https://www.youtube.com/watch?v=XIdLt8a9Jk0 Das Grundgerüst bildet ein Midifile, das ich im Laufe der Zeit ziemlich veränderte. Kann sein, dass das Ganze ein wenig seinen "Reiz" verliert, wenn man...
Zurück
Oben