borg029un03's neueste Aktivitäten

  • borg029un03
    borg029un03 reagierte auf den Beitrag von godan im Thema Erica Synths Perkons HD-01 mit ^ ^.
    20 Limited Edition Perkons HD-01 - schwarz mit Holzseitenteilen - sind eben gerade in einer Sonderaktion, direkt von „Erica Synths“ verkauft worden. Eine davon an mich🙃 Der Rest war in wenigen...
  • borg029un03
    borg029un03 antwortete auf das Thema Roland SE-02 "Minimoog-Style".
    Main Out und Kopfhörer sind Stereo.
  • borg029un03
    borg029un03 antwortete auf das Thema Gamers.
    Die PS5 war meine erste Playstation, allerdings spiele ich schon wieder Titanfall 2. Dafür hätte ich eigentlich auf der XBox bleiben können.
  • borg029un03
    Für die Registrierung des Minifreaks ist so ein Unlock Code erforderlich. Ich hab den Synth bei Release gekauft und nicht wirklich nen Gedanken darauf verwendet den bei Arturia zu registrieren.
  • borg029un03
    Ich hab wohl ausversehen meinen Code für das Plugin verloren. Hat jemand eine Idee wie man an den wieder ran kommt?
  • borg029un03
    borg029un03 antwortete auf das Thema [Blog] Mein Technocase.
    Nice, erstaunlich wenig Gewicht, dafür dass so viel Holz zum Einsatz kommt.
  • borg029un03
    borg029un03 reagierte auf den Beitrag von gerwin im Thema [Blog] Mein Technocase mit Daumen hoch Daumen hoch.
    Bin gerade am Umziehen! Und zwar vom viel zu großen, schweren Case in die kleine leichte Tasche. Die Elektrons und der Mixer sind auf dem Brett festgeschraubt. Die Boutiques sind wackelfrei...
Zurück
Oben