Aktueller Inhalt von borg029un03

  1. borg029un03

    Roland SE-02 "Minimoog-Style"

    Main Out und Kopfhörer sind Stereo.
  2. borg029un03

    Gamers

    Die PS5 war meine erste Playstation, allerdings spiele ich schon wieder Titanfall 2. Dafür hätte ich eigentlich auf der XBox bleiben können.
  3. borg029un03

    Arturia Minifreak Synthesizer V2.0

    Für die Registrierung des Minifreaks ist so ein Unlock Code erforderlich. Ich hab den Synth bei Release gekauft und nicht wirklich nen Gedanken darauf verwendet den bei Arturia zu registrieren.
  4. borg029un03

    Arturia Minifreak Synthesizer V2.0

    Ich hab wohl ausversehen meinen Code für das Plugin verloren. Hat jemand eine Idee wie man an den wieder ran kommt?
  5. borg029un03

    [Blog] Mein Technocase

    Nice, erstaunlich wenig Gewicht, dafür dass so viel Holz zum Einsatz kommt.
  6. borg029un03

    Ableton Live 12

    Bin jetzt auch in der Beta, irgendwas worauf man ein besonderes Augenmerk legen sollte?
  7. borg029un03

    Hologram Electronics Chroma Console

    Erstmal scheint die Chroma Console sehr interessant zu sein. Weiß jemand ob sich dem irgendwer in Deutschland annimmt und das gute Stück hier vertreibt?
  8. borg029un03

    ..glücklich, diese Geräte verkauft zu haben..

    What? Oh no! Why?
  9. borg029un03

    Elektron Analog Rytm - 12 Pad Analog-Filter-Drummachine

    Leider immer noch kein zweiter LFO, aber schon ein sehr cooles Update.
  10. borg029un03

    Elektron Analog Rytm - 12 Pad Analog-Filter-Drummachine

    Kompletten Release Notes Improvements Added five new machines: SY CHIP, SY RAW, BD ACOUSTIC, SD ACOUSTIC, and HH LAB. Added an Euclidean mode for the sequencer. You can now save a Sound from a specific trig on the sequencer, complete with its sound- and parameter locks applied. Added the...
  11. borg029un03

    Ableton Live 12

    Benutzt man nicht sowieso nen Mausrad dafür?
  12. borg029un03

    Ableton Live 12

    Schon ein erster "Test" der Beta: https://www.bonedo.de/artikel/ableton-live-12-test/
  13. borg029un03

    Ableton Live 12

    Das ging jetzt gefühlt schnell. Bin mal gespannt, aber auch ein bisschen enttäuscht, dass es keine 11.5 Version mehr gibt. Mit den 5er Versionen wurden meistens noch ordentlich Features kostenlos nachgeschoben.
  14. borg029un03

    Elektron e25 Remix Edition: limitierte Auflage Digitakt, Digitone, Syntakt mit silberner Faceplate

    Kannst du ja gern so sehen, aber ich sehe das Elektron seit 6 Jahren nichts mehr Neues raus gebracht hat. Was andere machen interessiert nicht, ich will ne neue Elektron Kiste. Wir hatten die Jahre davor Octatrack, Rytm, A4, Digitakt, Digitone und Heat, seit dem kommt halt nix mehr, außer...
  15. borg029un03

    Elektron e25 Remix Edition: limitierte Auflage Digitakt, Digitone, Syntakt mit silberner Faceplate

    Ich mag nen echten Wavetable Synth von Elektron, oder nen echten Granular Sampler oder meinetwegen nur eine echte Verbesserung des Octatracks mit Overbridge. Es gäbe genug was neu zu machen wäre oder was man auch überarbeiten könnte. Das Gehäuse hatte da mMn am wenigsten Bedarf. Auch Software...
Zurück
Oben