Aktueller Inhalt von brokaaa

  1. B

    Tracks vorhören mit Ableton // Verkabelung bzw. Routing??!

    Re: Tracks vorhören mit Ableton // Verkabelung bzw. Routing? hab aus genau diesem grund am sonntag erst mein komplettes system neu installiert.... naja, danke dir trotzdem, irgendwie ist wohl der technik-gott einfach gegen mich...
  2. B

    Tracks vorhören mit Ableton // Verkabelung bzw. Routing??!

    Re: Tracks vorhören mit Ableton // Verkabelung bzw. Routing? nein, leider nicht (das mit dem Cue/Solo wusste ich schon, hatte ich vergessen zu erwähnen)...es muss an was anderem liegen.... edit: wenn ich den master auf 3+4 stelle, krieg ich im Kopfhörer beim umschalten an der vorhörtaste...
  3. B

    Tracks vorhören mit Ableton // Verkabelung bzw. Routing??!

    hallo alle, ich stehe bei folgendem Problem irgendwie echt brutal auf dem Schlauch, hoffe jemand kann mir helfen... ich besitze ein M-Audio Fast Track Pro Audiointerface und verwende Ableton Live (8.3.)...ich möchte gerne zum Zwecke des DJing meine Kanäle so konfigurieren, dass ich in Ableton...
Zurück
Oben