camoz's neueste Aktivitäten

  • C
    Ich habe mit nem Amiga 500 und einem MIDI Keyboard angefangen. War in den 90ern … dann später mit ner Ravelution 309, dem a3000 Sampler und nem pc und Cubase (3.5??) späte 90er. Lange her…
  • C
    camoz reagierte auf den Beitrag von Moogulator im Thema 4+5.4.2024, NL/BE, Autechre & Russell Haswell mit Daumen hoch Daumen hoch.
    https://www.facebook.com/moogulator/posts/pfbid02Zfh6UKYHDouMRituAcgydWcL5xZi2af47QW5gK44y2C4D2DXD2p8bGBp9tCog3hDl?__cft__[0]=AZW_qXrSQFEHdkrqJNMzrT3WbDqHDCNlyMIhq8nM-l0gtKUJnZRrKdvPH2qVry92RWimbEd...
  • C
    camoz hat das Thema Dortmund Connection in SyntheTisch erstellt.
    Hallo, ich lebe in Dortmund und suche Menschen, die an zeitgenössischer (elektronischer) Musik gefallen finden. gibt es hier vor Ort Gleichgesinnte mit denen man sich austauschen kann?
  • C
    Hallo, Habe Interesse remixe zu machen… Also möchte ich gerne wissen, wo ihr Ausgangsmaterial für Remixe findet. Vielen dank
  • C
    camoz reagierte auf den Beitrag von AndOp im Thema ist Tablet und iPad noch auf dem Schirm mit Daumen hoch Daumen hoch.
    lässt sich auch kaum ersetzen in meinem setup. Das Slicen mit Transienterkennung und dann direkt Sequenzen + die Effekte die sequenziert werden können. Ist super auch zum Improvisieren.
  • C
    camoz antwortete auf das Thema Roland SP-404 MKII V4.
    Habe gelesen, dass v4.04 ziemlich viele Optionen mitbringt. Das ist ne echt tolle Produktpflege.
  • C
    camoz antwortete auf das Thema ist Tablet und iPad noch auf dem Schirm.
    Egoist ist echt ne krasse App.
  • C
    camoz reagierte auf den Beitrag von Crabman im Thema ist Tablet und iPad noch auf dem Schirm mit Daumen hoch Daumen hoch.
    Mein 12,9 M2 ist die Logic Schnittstelle und wird mit 18 Ins vom Behringer XR18 gefüttert. Lowest Latency und null Probleme bei gleichzeitiger Aufnahme aller Kanäle. Mein 11“ Pro ist...
  • C
    camoz reagierte auf den Beitrag von AstralBody im Thema Roland SP-404 MKII V4 mit Daumen hoch Daumen hoch.
    LOL. Da hat Roland mal schnell auf meine Wünsche reagiert Ich freu mich darauf, dass Update am Wochenende zu testen. Roland macht echt eine super Modellpflege beim SP-404 MK 2. Ich bin echt sehr...
  • C
    camoz reagierte auf den Beitrag von Michael Burman im Thema Roland SP-404 MKII V4 mit Daumen hoch Daumen hoch.
    Roland ist witzig: Für SP-404mkII ein 4.04-Update am 4.04. veröffentlicht. ;)
  • C
    camoz antwortete auf das Thema Roland SP-404 MKII V4.
    Für Jungle/ Breaks und so habe ich mir den Polyend tracker geholt. Ich verfolge das Thema sp404 für Effekte und extra phrases.
  • C
    camoz antwortete auf das Thema Roland SP-404 MKII V4.
    Hat jemand das neue Update schon getestet?
  • C
    camoz reagierte auf den Beitrag von AstralBody im Thema Roland SP-404 MKII V4 mit Daumen hoch Daumen hoch.
    Nur vom MK II. Und ich kenne den TR-REC Sequencer ziemlich gut. >Grafisch sieht man nichts. Das müsste Roland mal verändern... Z.B. Nachträglich Pitch oder Velocity ändern. Das Display wird im...
  • C
    camoz reagierte auf den Beitrag von Marf im Thema ist Tablet und iPad noch auf dem Schirm mit Daumen hoch Daumen hoch.
    Ich mache fast nur live Musik und das iPad ist seit M1 Chip für mich zentraler Baustein in meinem hybriden Setup bei Ambiosonics. Zudem will ich keinen klassischen Rechner, sieht immer so aus wie...
  • C
    camoz reagierte auf den Beitrag von Makabäer im Thema ist Tablet und iPad noch auf dem Schirm mit Daumen hoch Daumen hoch.
    Klar, gibt es immer. Mutmaßlich dieselben Kandidaten, die einen Synth als Spielzeug bezeichnen, sobald er weniger als 49 und mehr als 0 Tasten hat. Trifft auf mich auch nicht zu. Ich teste...
  • C
    camoz reagierte auf den Beitrag von CPUSignal im Thema ist Tablet und iPad noch auf dem Schirm mit Daumen hoch Daumen hoch.
    Jeder soll das nutzen was ihm am meisten Freude bereitet. Was andere über die eigene Arbeitsweise oder Geräte sagen, ist doch komplett unwichtig, es sei denn man hat nach der Meinung gefragt, z.B...
  • C
    camoz antwortete auf das Thema ist Tablet und iPad noch auf dem Schirm.
    Ich nutze das iPad schon intensiv. Mein dazu kommen zur iOS Plattform für Musik Apps war aber ziemlich spät. Vom Standpunkt her, vertrete ich auch den Standpunkt des immensen Modularsystem...
  • C
    camoz reagierte auf den Beitrag von Macxs im Thema ist Tablet und iPad noch auf dem Schirm mit Daumen hoch Daumen hoch.
    Als Musikspielzeug nutze ich das Ipad recht oft mit so manchen Korg-Apps. Dafür taugts dann recht gut.
  • C
    camoz reagierte auf den Beitrag von oli im Thema Teenage Engineering EP-133 K.O. II mit Daumen hoch Daumen hoch.
    Und das neue Hauptfeature ist wohl, dass man nen kompletten Backup von den Sounds auf dem Rechner machen kann. Und es auch wieder zurück aufspielen kann, wenn man das möchte oder braucht.
  • C
    camoz reagierte auf den Beitrag von dilettant im Thema Polyend Tracker mit Daumen hoch Daumen hoch.
    Neues Update ! 1.8.0 https://polyend.com/downloads/tracker-downloads/ New features: Improved Snap to zero algorithm with higher threshold to detect zero crossings (*) Extended sample recording...
  • C
    camoz reagierte auf den Beitrag von Die Iden des Maerz im Thema Elektron Digitakt I Sampler Drummachine mit Daumen hoch Daumen hoch.
    Multisampling wär noch klasse, dann wärs ein echter Sampler.
  • C
    camoz reagierte auf den Beitrag von klangsulfat im Thema Elektron Digitakt I Sampler Drummachine mit Daumen hoch Daumen hoch.
    Erst, wenn er auch Sustain Loop Tags aus Audiodateien lesen kann. Aber die jüngeren Entwickler wissen gar nicht mehr, was das ist und wozu man es braucht. So jedenfalls mein Eindruck. :opa:
  • C
    camoz reagierte auf den Beitrag von xylux im Thema Fakten The Next Behringer Status (Achtung Regeln!) mit Daumen hoch Daumen hoch.
    Den Bcr32 haben sie wohl eingestampft??? Woran liegst ?? Wann wurde der vorgestellt ?? Schade Behringer,hätte gleich zwei genommen.
Zurück
Oben