Aktueller Inhalt von canario

  1. C

    Einkaufstipp (Workstations)

    @ moogulator alles klar. gib mir bitte rechtzeitig bescheid, bevor ich anfange dich zu nerven. bis dahin werd ich einfach mal fröhlich weiterfragen...:wink: ich fasse zusammen: juno g und fantom xa verarbeiten samples (4mb memory, kann aber bis 512mb nachgerüstet werden); tr61...
  2. C

    Einkaufstipp (Workstations)

    tach. habe gerade mal wieder versucht, die von den jeweiligen herstellern angegebenen technischen daten/features von MO6, Korg TR61, Fantom XA und Juno G zu vergleichen und ich versteh absolut nur bahnhof... kann mir jemand sagen, ob diese 4 geräte im wesentlichen die gleichen funktionen...
  3. C

    Einkaufstipp (Workstations)

    gruezi. ich merke, hier reden „männer der praxis“ und das hilft viel mir mehr als nur irgendwelche produktbeschreibungen der hersteller zu lesen.... vielen dank schon mal für eure ratschläge. nur zur info: ich habe einen einigermassen brauchbaren rechner, der momentan unter windows xp...
  4. C

    Einkaufstipp (Workstations)

    hallo leute. ich bin ein absoluter neuling in der materie und benötige etwas hilfe beim einkaufen einer/eines workstation/synthesizer/keyboard + passender software. ich habe in den letzten wochen zwar viel recherchiert auf den hersteller-websites, in foren,...und weiss jetzt auch schon ein...
Zurück
Oben