Aktueller Inhalt von Celador

  1. C

    909Day - TR09,TB03,VP03 (9/2016)

    Nichts gegen ABL3, aber da AudioRealism ebenfalls den Redominator entwickelt hat und felsenfest der Meinung ist, der klinge wie ein Alpha Juno, vertrau ich deren Gehör nicht mehr so ganz ;).
  2. C

    Vengeance Sound Avenger

    Da der Avenger auch Multisamples beherrscht (inwieweit diesbezüglich dem Nexus ebenbürtig, weiß ich nicht), sollten sich doch die meistens Sounds des Nexus doch auch im Avenger erstellen lassen. Oder gibt es irgendeinen Bereich, in dem der Avenger wirklich weniger kann als der Nexus? Ob...
  3. C

    speak & spell als Software

    Meine Empfehlung, wenn es nicht retromäßig sondern realistisch sein soll, ist das webbasierte "a capella box": https://www.acapela-box.com Je nach ausgewählter Stimme kann das erstaunlich echt klingen. Wenn man den gesprochenen Text runterladen und kommerziell verwenden möchte, bezahlt man...
  4. C

    Vengeance Sound Avenger

    Ich bin von dem bisher gesehenen auch sehr angetan. Ich denke auch, dass dies ein Synth wird, der Soundschrauber und Presetschlampen gleichermaßen anspricht :). Allerdings frage ich mich, ob dann noch Platz für ReFX Nexus bleibt.
  5. C

    Synapse Audio "The Legend" (Minimoog Model D)

    Zugegeben, die Beispiele im Video sind nicht die besten. Man kann Legend zwar auf Grund seiner zusätzlichen Funktionen als "Trancehupe" missbrauchen, wenn man aber auf Unisono und Co verzichtet, hat man eine astreine Model D-Emulation. Ich hoffe, dass die doch recht aussagekräftigen Beispiele...
  6. C

    Audiorealism ReDominator (Rack Extension)

    Ich habe den, benutze ihn aber selten. Im Vergleich dazu kommt U-He Diva (der ja auch die Alpha Juno-Oszillatoren beinhaltet) aber näher an das Original ran. Letzteres habe ich hier glücklicherweise bei mir stehen ;). Da ich mal annehme, dass für dich nur REs in Frage kommen, scheidet Diva wohl...
  7. C

    Synapse Audio "The Legend" (Minimoog Model D)

    Synapse Audio hat gerade den Softsynth "The Legend" rausgebracht, bei dem es sich um eine Emulation des Minimoog Model D handelt. Vorerst nur als Rack Extension erhältlich, sehr bald aber auch als VST/AU. Auch wenn die Idee hinter dieser Emulation nicht sonderlich innovativ ist, hat der Legend...
  8. C

    Happy Hardcore-Battle No. 1 (1.2.14 - 1.5.14)

    Toll, ich könnte jetzt 20 meiner Tracks posten, weil ich zu 90% UK Hardcore (= offizielles Happy-Hardcore-Nachfolgegenre) produziere. Leider hat keiner meiner Tracks ein hochgepitchtes Vocal. :heul:
  9. C

    MP3-Release bei Kniteforce: Empyreal - Solemn Pace E.P.

    Hallo zusammen, ich habe beim Urgestein-Label Kniteforce eine kleine E.P. released. Stilistisch sind die meisten Tracks als "UK Hardcore" einzustufen, aber im Prinzip bewege ich mich am Rande jeglicher Genre-Grenzen ;). Es ist auf jeden Fall ordentlich mit orchestralen Elementen gepfeffert. Hier...
Zurück
Oben