Aktueller Inhalt von Cello

  1. Cello

    13.3.-15.3.2020, Wallenhorst/Hollage: Nerdlich der Mitte VI (Schraube mich, als wär's das letzte Mal)

    Aber sicher doch 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
  2. Cello

    13.3.-15.3.2020, Wallenhorst/Hollage: Nerdlich der Mitte VI (Schraube mich, als wär's das letzte Mal)

    Leider nein. Das weiss ich aber schon seit 2 Jahren und habe es auch schon am letzten HK mitgeteilt.
  3. Cello

    13.3.-15.3.2020, Wallenhorst/Hollage: Nerdlich der Mitte VI (Schraube mich, als wär's das letzte Mal)

    Also bei mir wird‘s definitiv nix. Die Kosten für die Reise sind einfach zu hoch :sad: Wir sehen us somit erst am HK 2021 wieder
  4. Cello

    Nord Wave 2

    Bei mir könnte er mittelfristig den JD-800 ablösen. Dessen Tastaturen (Kleber) halten nicht ewig und Ersatzteile gibbet nicht mehr
  5. Cello

    Behringer 2600 - ARP-2600-Klon

    Toll, dass man die Regler dimmen kann, schade dass man dafür hinter‘s Rack steigen muss. Ansonsten klingt das Teil schon mal recht gut. Bin gespannt auf den Preis; schätze mal zwischen 600-700?
  6. Cello

    Behringer 2600 - ARP-2600-Klon

    Was meint ihr, eher 2600, oder gar 2500 mit beleuchteten faderkappen und digital kontrollierten switches? Die Farben für deuten eher auf 2500 hin....
  7. Cello

    Nord Wave 2

    Naja, das mit dem Rechner ist (war zumindest beim Nordwave) so eine Sache. 200MB Sampleinhalt rüberschaufeln ging schon eine gewisse Zeit. Ein komplettes Backup sogar gegen 2 Minuten. Das ist live eine halbe Ewigkeit....
  8. Cello

    Behringer System 55: Eurorack-Clones von Moog-Modulen

    Jetzt noch den Bode Modulator und Pandora‘s Box is ready to ship! Das spart mir massiv Platz beim HK 2021 :banane:
  9. Cello

    Korg - ARP 2600

    Vorallem wenn ich bedenke, dass vermutlich etwa 1/4 des CH Kontingent dort steht
  10. Cello

    Korg - ARP 2600

    Doc doch, unbedingt. Die VIPs‘ sind jetzt weltweit gesättigt mit 400 Stück. Jetzt kommt das Fussvolk dran
  11. Cello

    The Next Behringer Status (Neues, Wünsche, Kritik …)

    Wellcome back in den „guten alten Zeiten“ der Musikmesse...
  12. Cello

    The Next Behringer Status (Neues, Wünsche, Kritik …)

    Dann mal auf zu modulargrid und locker planen. Langenthal kommt bald :pcsuxx:
  13. Cello

    The Next Behringer Status (Neues, Wünsche, Kritik …)

    Gibt es denn schon verlässliche Quellen zu den Preisen und der Verfügbarkeit?
  14. Cello

    The Next Behringer Status (Neues, Wünsche, Kritik …)

    Neues Video mit farbigen LED‘s auf der FB Seite. sieht nach fast Jupiter 4 aus :sowhat:
  15. Cello

    The Next Behringer Status (Neues, Wünsche, Kritik …)

    Chariots of Fire / CS-80?
Oben