Aktueller Inhalt von Cerutti

  1. Cerutti

    Akai Synthstation 49 iphone 12 ?

    Gibt’s aktuell irgendwas in der Richtung der Synthstation von damals? Das Teil wäre ideal, da es mittlerweile echt viele coole Apps gibt. Würde mir sowas wünschen mit USB C. Alle wollen immer mobil und modern werden, aber die meisten Hersteller verpassen dann den aufsprung irgendwie …
  2. Cerutti

    Behringer Poly D

    Zum Glück geht die Diskussion wieder ein bisschen weiter ... habe jeden Tag auf neuen Lesestoff gewartet :-) In meinen Augen ist das (für mich persönlich) zu 99% perfekt und so wie ich ihn schon immer gerne gehabt hätte (für das Geld natürlich). Nicht zu 100% weil ich lieber nen Reverb anstatt...
  3. Cerutti

    Behringer Poly D

    Hi Leute, erst neulich hab ich mich nach einem Synth umgesehen, der auf meinem Rhodes Piano Platz finden soll. Der Behringer Model D sollte es eigentlich werden ... da günstig, Minimoog Sound ... aber die fehlende Tastatur hats mir dann ausgeredet. Der Poly D passt mir sowas von rein, das ist...
  4. Cerutti

    iPad Keyboard mit Midi???

    Wenn du ein iPad hast der noch mit dem alten Anschluss ausgestattet ist (also nicht der Lightning), würde ich dir die Akai Synthstation 49 empfehlen.
  5. Cerutti

    Korg LittleBits Modular Synth Kit

    Wann gibts was neues? :D
  6. Cerutti

    Neue Controller von Dotcom

    Wie heißt denn Roger seine Facebook Seite?
  7. Cerutti

    Musikhardware für Ipad 4

    Ich hatte mal ne zeitlang die Synthstation49 von Akai und die kann ich eigentlich nur empfehlen. Hatte coole Features und hat auch tadellos funktioniert.
  8. Cerutti

    Roland Mundharmonika Sound

    Der liebe Deusi war so freundlich und hat mir den Sound mit Samplerobot gesampelt, ein großes DANKESCHÖN nochmal an dieser Stelle. Die Datei ist etwas groß um sie dauerhaft für die Mitglieder bereitzustellen. Wer Interesse an dem EXS24 Patch hat, kann mich gerne per PN anschreiben. Beste...
  9. Cerutti

    Synthesizers.com Note Priority

    Sozusagen ja ... also wenn ich eine Taste gedrückt halte und eine andere Note drücke (egal ob höher oder tiefer) und wieder loslasse, ertönt garkein Sound mehr ... obwohl ich ja noch die zuerst gedrückte Note halte.
  10. Cerutti

    Synthesizers.com Note Priority

    Also .. Das veraltete Midi Interface von Dotcom generiert zu 100% definitiv keine Note Priority. Danke euch für die Hilfe. Werde mir die nächsten Tage dann das von Moon bestellen, schon wegen der vielen Features. :phat:
  11. Cerutti

    Roland Mundharmonika Sound

    :lol: :lol: :lol: :lol: Naja dieser Sound hat irgendwie viel Charakter finde ich. Er kommt meinen Ohren nach am nächsten an einem Jazz Sound heran und er lässt sich dadurch sehr schön in Richtung Toots Thielemans spielen :)
  12. Cerutti

    Roland Mundharmonika Sound

    Ja nur das C4 würde mir wohl schon reichen bei dem Sound denke ich. Danke dir vielmals!! :supi: :phat:
  13. Cerutti

    Roland Mundharmonika Sound

    Hallo Leute, ich hätte eine Riesenbitte an jemanden von euch der einen Roland JV1080/2080 oder einen Roland der XP Serie besitzt. Und zwar bräuchte ich dringend ein Sample von dem "Harmonica" Sound. Soweit ich weiß ist er beim JV1080 unter der Preset B Bank auf Nr 119 zu finden. Ich vermute...
  14. Cerutti

    Synthesizers.com Note Priority

    Also ich muss das heute Abend jetzt nochmal testen, wenn du sagst dass jedes Midi Interface mit irgendeiner Priority arbeitet.
  15. Cerutti

    Synthesizers.com Note Priority

    Nein es ist komischerweise garkeine vorhanden. Habe es jetzt einige male immer wieder ausprobier ... höchste, tiefste, letzte ... leider garnix.
Zurück
Oben