Christiane Macke

Geburtstag
April 1
Ort
Marienbroich
Betriebssystem (benötigt)
Win 10, IOS, Zeta
Level (benötigt)
Maximaler Einstiegspunkt
Musik. Einflüsse (benötigt)
Sex Pistols, Yes, Wipers, Devine, Vangelis, Boytronic, Klaus Schulze, Brutz Willich, Moogulator, Euromasters, Bob Geldof, acidmoon, souxie quattro, underground resistance, blockflöte des todes, audiohead, maximum the hormone, schandmaul, m. duval, dead can dance, the misssion, laserdance
Genre (benötigt)
techno, tbm, bass music, ebm, gabber, goa, gothic, acid, nusyth, skymetal, speedpolka, neosalsa
Arbeitsweise
Hardware wenn es sein muss, Software wo es angebracht ist
Musikalische Ziele (benötigt)
Influenzer, Agentur für musikalische Weltraumartifakte
bevorzugter Synth (benötigt)
Metrum
Projektname
No grass no roots
konzertant oder eher tanzbar?
eher tanzbar, meist jedoch trash
Ausrichtung (nötig)
bestechend durch filigran gelötete Flächen, die in einem Crescendo aus hochdynamischen Fusstrommeln unter Einbezug von himmelblau gefilterten Rürhtrommeln in einer Melange aus mal mehr oder weniger treibenden Beats mit eingepflochtenen Dronesounds und orgiastischen Schweineorgeln enden.
DAW (benötigt)
digital orchestrator
bevorzugt (nötig)
tr909
live? (benötigt)
Ein Orchester wäre nice to have
livegear
the ultimate Minikorg
Releases
tba
Synthesizer (nötig)
dagger, fm7, polyvox, synrth1, ascension, heartbeat, p8, tb-3

Signatur

Herbst: Die sozialen Medien sind voller Pilzfotos.

Ich habe als Kind Super Mario gespielt und springe heute noch zwanghaft über jedes rollende Fass. Hab mich aber dran gewöhnt und die Leute stört's auch nicht. #Gamerszene
____
1985 trat mit Michail Gorbatschow ein Mensch das Amt des Generalsekretärs der KPdSU an, der den Kommunismus verändern wollte. Vier Jahre später waren der Warschauer Pakt und der europäische Kommunismus bekanntlich erledigt.

2017 trat mit Donald Trump ein Mensch das Amt des US-Präsidenten an, der die Demokratie verändern wollte. Zum ersten Mal in der jüngeren Geschichte wurde ein Mann ins Amt gewählt, der kein Politiker ist.
-----

Track: Wo?

Mix: Acid Sunday
Zurück
Oben