Aktueller Inhalt von Cie

  1. Cie

    [Deep House] V/A - Terra Lights 2

    Vielen Dank fürs Reinhören und das tolle Feedback, das freut mich sehr! :)
  2. Cie

    [Deep House] V/A - Terra Lights 2

    Hallo, ich würde Euch gerne die compilation "Terra Lights 2" vorstellen. Mit dabei auch ein Track von Mar io und mir, der aus einem Synthesizer Jam heraus entstanden ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal reinhört. :) Soundcloud-Previews...
  3. Cie

    [Vinyl / Deep House / Techno] V/A - Get Together Again

    Hallo, ich würde Euch gerne das fünfte Vinyl Release von Form&Terra Records vorstellen :) Soundcloud-Previews: https://soundcloud.com/formnterra/sets/va-get-together-again-maxie-konig-dip-ana-antonova-cie Format: 12" Vinyl Künstler: Maxie König, Dip, Ana Antonova, Cie Titel: Get Together Again...
  4. Cie

    [Techno, Electronica] V/A - Terra Lights

    Hallo, ein neuer Track "Equality" von Stephan Eul und mir ist auf der Compilation "Terra Lights" erschienen. ☀️ Die Compilation enthält klasse tracks, von Dubtechno über House und Techno bis Elektronica, und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr bei Gelegenheit mal reinhört. :) 1. Markus...
  5. Cie

    [Techno, Dub Techno, Deep House] Cie - Adentures Remixes

    Hallo, ich freue mich sehr, daß gleich sechs wunderbare und vielseitige Remixe von den Tracks meiner Platte "Adventures" entstanden sind, die nun gesammelt auf dem Release "Adventures Remixes" digital auf Form&Terra Records erscheinen. :) Tracklisting: 1. Löwenburg (Maxie König Remix) (6:39)...
  6. Cie

    [Vinyl, Techno] Cie - Adventures

    Hallo, ich würde gerne meine neue EP "Adventures" vorstellen, die vor kurzem als Vinyl auf Form&Terra rausgekommen ist. :) Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr bei Gelegenheit reinhören würdet: https://soundcloud.com/formnterra/sets/cie-adventures-incl-oliver-hess-remix Die Platte...
  7. Cie

    Joix - Desert Planet EP (Vinyl)

    Sehr interessante Platte, sowohl die Musik als auch das Design. Besonders das sandfarbige Vinyl ist echt super schön. Am besten gefallen mir die technoideren Tracks 2 und 4, Track 2 ist sehr treibend, Track 4 hat griffige Modulationen und ein markantes Kernthema.
  8. Cie

    Cybordelics - Adventures of Dama 2022 [Harthouse]

    Vielen lieben Dank für das Reinhören und das schöne Feedback! Das freut mich sehr :) Es ist sehr beeindruckend, welchen Einfluss das Original bei einigen in ihrem musikalischen Leben hinterlassen hat.
  9. Cie

    Dave Smith goes Pioneer: TORAIZ SP-16 (Sampler)

    Das wäre cool, wobei ich ehrlich gesagt noch mit einer alten Firmware (1.4 oder so) arbeite, und da jetzt konkret zumindest für meine Live-Zwecke nichts wesentliches vermisse. Einige kleinere Komfort-Features hingegen würden mir auch ein paar einfallen.
  10. Cie

    Cybordelics - Adventures of Dama 2022 [Harthouse]

    Ich habe bessere links auf YT gefunden... https://youtu.be/9Z6zi4KP0KY https://youtu.be/-LYv407IwZU https://youtu.be/JUx2M1ukvkA https://youtu.be/wc5NO2yhqEU
  11. Cie

    Dave Smith goes Pioneer: TORAIZ SP-16 (Sampler)

    Ich benutze schon seit ein paar Jahren sehr gerne den SP16, besonders für live. Kürzlich hatte ich einen Live-Auftritt auf 674fm, wo ich eigene Tracks und Remixe spiele... wer mal reinhören mag :) Video @ 674fm (Facebook, aber man muß sich nicht einloggen, um das Video sehen zu können)
  12. Cie

    Cybordelics - Adventures of Dama 2022 [Harthouse]

    Gorge, Philipp Giebel, Mar io und ich hatten die Ehre, den legendären Techno Klassiker "Adventures of Dama" von Cybordelics remixen zu dürfen. Die Remixe wurden jetzt tatsächlich zusammen auf Harthouse veröffentlicht und sind nun digital erhältlich :) Cybordelics - Adventures of Dama 2022 1...
  13. Cie

    Musik [Summer Techno] Cie & Mar io - Coastal City

    Hallo, Mar io und ich haben wieder die Synthis zusammen angeworfen und dabei ist das Release "Coastal City" entstanden :) Mit dabei sind zwei klasse minimalere und groovige Remixe von Barbaros und Gunman. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal reinhört Das Release ist ab sofort...
  14. Cie

    [Deep Techno/House] Treasures

    Das Release hat es auf beatport in die Top100 Release Charts (Techno Raw/Deep/Hynotic) sogar auf Platz 15 geschafft! :) Vielen Dank für den support! :) https://www.beatport.com/release/treasures/3331266
Zurück
Oben