Aktueller Inhalt von citric acid

  1. citric acid

    Analog Rytm MKII Live Set Process

    Nutze den AR MK2 auch live. Habe mir das Videotutorial welches weiter oben steht auch gekauft. Echt top. Aber auch im YouTube gibt es echt coole Videos dazu.
  2. citric acid

    Pics Modular Systeme / Gearporn

    Klar nutzt man das. Nicht alles auf einmal, aber die Mischung macht es.
  3. citric acid

    Pics Modular Systeme / Gearporn

    Mein Modular.
  4. citric acid

    UDO Super Gemini

    Die super tolle Firmware sollte ja schon letztes Jahr kommen. Der synth ist auch so echt geil.
  5. citric acid

    UDO Super Gemini

    Habe leider nur den super6 , aber der klingt alles andere als unrund. Der hat schon echt wumms. Schön für Flächen , chords und brachial bässe
  6. citric acid

    Musik mein Album "Snapshots"

    Wie immer, erste Sahne. Toll
  7. citric acid

    MiniDexed - 8 x DX7 mit 1 x Raspberry Pi

    Ich kenne mich nicht genug aus, aber wenn ich in meiner ini den Parameter auf 2 stelle sollte beim nächsten einschalten der mk1 Charakter zu hören sein. Kann gerne vergleichsaufnahmen machen, da ich den Prototypen noch habe. Ich habe ich eine MK1 DX7 da. Kann gerne einen Vergleich machen.
  8. citric acid

    MiniDexed - 8 x DX7 mit 1 x Raspberry Pi

    Ich habe die Demos und ein paar der Factory Patches des DT-DX machen dürfen. Ich habe eine DX7 und sehr viele andere FM Pappenheimer. Finde es ein tolles Projekt. Dtronics hat unter Lizenz hier echt was tolles gemacht. Das Gehäuse ist schon echt geil. Die Software ist aber nicht von DTronics und...
  9. citric acid

    Meet 16.-18.5.2024 Superbooth 2024 - Wer kommt & Treffen

    denke ich auch. habe sie mal angeschrieben.
  10. citric acid

    Meet 16.-18.5.2024 Superbooth 2024 - Wer kommt & Treffen

    habt ihr eine idee warum es keine tickets mehr gibt und dort abgesagt steht?
  11. EEB00998-EAD7-4757-910B-BFB5A866B969.png

    EEB00998-EAD7-4757-910B-BFB5A866B969.png

  12. citric acid

    Darude/Sandstorm Arp/Seq

    Die hatten damals fast alles im Track mit den Nord leads gemacht.
  13. citric acid

    PotenzaDSP Amigo Sampler

    nöö... das habe ich immer auf meinen amigas gemacht. ich habe live genutzt und vor allem die Modulationshüllkurven eingezeichnet. warum nicht den alten Amiga charme ins neue übertragen mit neuen produktionsweisen :-)
  14. citric acid

    PotenzaDSP Amigo Sampler

    Habe heute nen coolen Jungle Track damit gebaut. Wie damals mit meinen Amigas :) die könnte ich jetzt quasi einmotten
  15. citric acid

    DTronics DT-303

    Sie arbeiten rund um die Uhr dran
Zurück
Oben