Aktueller Inhalt von Clusterpain

  1. C

    Elektron Octatrack

    Ja, die Spur hat er auch richtig erkannt, die ist aber mit einem Stereo-Delay drauf. Wenn man eine Spur resamplet, macht er das doch IMMER in Stereo oder kann man einstellen - "sample nur den rechten Kanal von Track 7" oder so? Ich meine nicht... Wie gesagt, beim INTERNEN Samplen eines Tracks /...
  2. C

    Elektron Octatrack

    Hallo zusammen, eine Frage zum Resampling beim Octatrack: Ich habe auf einem Track einen Drum-Loop mit Stereo-Delay. Das möchte ich jetzt intern Resamplen - funktioniert auch. Wenn ich mir den Sample dann anhöre, klingt der "Komisch": Die Drums sind unterschiedlich laut und auch nicht im Takt...
  3. C

    Arturia Beatstep Pro

    "in" ist Input. Genauer - Es gibt bei der Clock Midi in, Midi out, Midi in/out und Internal. Habs aber mit allen Einstellungen versucht, keine Änderung. Es wird ja auch kein Sequenzer oder so angesprochen, es werden einfach nur die Mididaten der Noten übertragen, da wird keine Clock gesynct oder so.
  4. C

    Arturia Beatstep Pro

    ... habe ich auch erst gedacht, ist bei anderen Sounds aber auch so...
  5. C

    Arturia Beatstep Pro

    Hallo, ich habe mal eine Frage, vielleicht habt Ihr eine Idee: Mein Beatstep Pro steuert über Midi meinen DSI Mopho an, und durch den Midi Thru des Mopho auch meinen Microbrute. Jetzt läuft der Mopho vom Timing her ganz leicht unregelmäßig - der Microbrute aber nicht, auch die Software-Drums...
  6. C

    Mopho Soundeditor für Ipad

    Hallo zusammen, ich habe mal einen Frage zum Mopho Soundeditor fürs Ipad. Ich möchte gerne einen Sound auf das Ipad speichern. Wie zur Hölle mache ich das? Wenn ich auf "File" und dann auf "Speichern (Soundname)" gehe, wird mir als Speicherort irgendein kryptischer Folder genannt. Egal, ob ich...
Zurück
Oben