Aktueller Inhalt von Conrad Veit

  1. C

    Einsteiger Synthesizer für Videokunst/Experimentellen Film gesucht

    Wenn ihr sagt, dass da was seht gut passt, kann ich das Budget auch nochmal nach oben etwas öffnen...
  2. C

    Einsteiger Synthesizer für Videokunst/Experimentellen Film gesucht

    vielleicht hilft das zur Einschätzung besser weiter.
  3. C

    Einsteiger Synthesizer für Videokunst/Experimentellen Film gesucht

    Also ich mag die Soundlandschaften von betadecay sehr (tolle Arbeit!, btw). Bei den Beispielsounds aus dem Microfreak bin ich mir nicht so ganz sicher. Irgendwie passt es, aber ich bin mir nicht so sicher. Ich will das Pferd nochmal von der anderen Seite aufzäumen, vielleicht wird es dann...
  4. C

    Einsteiger Synthesizer für Videokunst/Experimentellen Film gesucht

    @ Strelokk, Danke. Ich bin deine beiden Soundbeispiele leider übergangen.
  5. C

    Einsteiger Synthesizer für Videokunst/Experimentellen Film gesucht

    Also kommt es auch auf ein gutes Effektgerät an, mit dem ich noch viel verändern kann?! Kannst du mit das was empfehlen?
  6. C

    Einsteiger Synthesizer für Videokunst/Experimentellen Film gesucht

    Hallo alle! Vielen Dank für Eure ganzen Antworten und die guten Tipps. Das ist super! Und entschuldigt, dass ich so spät erst antworte. Zwei komplette Tage Filmentwicklung in der Dunkelkammer -da hab ich meinen Internetkonsum auf das Nötigste runtergefahren. Wie ihr seht, trotz Video/Film...
  7. C

    Einsteiger Synthesizer für Videokunst/Experimentellen Film gesucht

    Hallo Sequencer! Ich bin völlig neu hier, aber ich liebäugele schon länger mit der naiven Vorstellung mit einem Synthesizer mal etwas zu experimentieren und zu versuchen Sounds für meine Videoinstallation und Filme entstehen zu lassen. Ich finde im Netz und auch hier viele Tipps für...
Zurück
Oben