Creepr

Geburtstag
Januar 4
Ort
VS-Schwenningen
Betriebssystem (benötigt)
Windows 10
Level (benötigt)
Fortgeschritten
Musik. Einflüsse (benötigt)
Alles von Blues bis hin zu Glitch, mag ich (fast) alles.
Genre (benötigt)
Techno, Ambient, Future House, Downtempo uvm.
Arbeitsweise
Meist Software ITB. Langsam aber sicher suche ich ein paar hardware Synths dazu. Nicht wegen Analog, eher wegen die "Hands-On" möglichkeiten Musik zu machen.
Musikalische Ziele (benötigt)
Mich durch meiner Musik ausdrucken zu können hauptsächlich. Ein paar EPs rausbringen, ein paar Leute damit glucklich zu machen.
bevorzugter Synth (benötigt)
Bazille
Projektname
Creepr, Nova|Creep, NullDivide
Audio / Videoportal Link
https://soundcloud.com/creeper-vs
Audiolink 2
https://hearthis.at/zh9tqlp2/
konzertant oder eher tanzbar?
eher "for fun."
Ausrichtung (nötig)
Meine Musik ist eher rhythmisch, dazu oft dunkel aber energetisch.
DAW (benötigt)
Bitwig
live? (benötigt)
Nein
Synthesizer (nötig)
DAWS: BW, FL studio.
SYNTHS: Bazille, Synthmaster, SM One, Iris2, Hybrid3, Vacuum Pro, Tremor, Geist2, diverse freebies z.B. die Korg modelle von FullBucket, Tagu Audio Line uvm.
DIE BESTEN TEILE: Bisher Bazille, Iris2, SM One, Geist2 und Tremor.
WAS ICH SUCHE: Chromophone, Kaivo in den Softwarewelt wäre geil. HW such ich ein 0coast, Blofeld, DX7, TR8S.
WAS ICH MAL HATTE: Ich habe nichts bisher abgegeben oder verkauft. Bin eher Sammler.
Zurück
Oben