Aktueller Inhalt von D-Joe

  1. D-Joe

    Bernd-Michael Land

    Superfeiner Beitrag, könnte noch länger sein :)
  2. D-Joe

    Fakten Spezielle MIDI/Audio Kabel für unterschiedliche Instrumente/Musikstile?

    Sorry, ich wusste echt nicht, dass es sowas gibt. !!!Dazugelernt!!!
  3. D-Joe

    Fakten Spezielle MIDI/Audio Kabel für unterschiedliche Instrumente/Musikstile?

    wie sieht eigentlich eine entmagnetisierte Null und Eins auf einer CD aus. ... suche schon seit Jahrzehnten einen CD Entmagnetisierer und finde den einfach nicht!!! Sollte das zum Denken anregen???
  4. D-Joe

    Fakten Spezielle MIDI/Audio Kabel für unterschiedliche Instrumente/Musikstile?

    ...ohne Tee geht´s garnicht!!! Ja Minze Tee zählt!!! am liebsten große Teekannen und kleine Schalen (ohne Griff), da kühlt der Tee schnell ab und man kann sofort nach dem "Ziehen lassen" trinken, aber bitte mit etwas Zitrone, wobei wir wieder beim ACID sind :-)
  5. D-Joe

    Fakten Spezielle MIDI/Audio Kabel für unterschiedliche Instrumente/Musikstile?

    für alle TRS, TS Klinken und Chinch wird seit Jahren ausschließlich selbstgelötet (2 Patchbays , 24 Kanal und 14 Kanal Mixer,...) Ich hatte bis jetzt noch nie ein Problem mit selbstgelöteten Kabel!
  6. D-Joe

    Fakten Spezielle MIDI/Audio Kabel für unterschiedliche Instrumente/Musikstile?

    Dank der geballten Fachkompetenz werde ich nun alle meine selbstgelöteten Kabel (alle mit Neutrik- Stecker) gegen Sauteure Gewebe- ummantelte auswechseln müssen...!!! DANKE!!!:koch: und wer sagt mir, dass das nächstes Jahr auch noch so ist...
  7. D-Joe

    Fakten Spezielle MIDI/Audio Kabel für unterschiedliche Instrumente/Musikstile?

    also Üben ist dann nicht mehr so wichtig und ich kauf mir dann ein teueres Kabel ;-) ich muss ehrlich sagen, dass ich diese anfangs gestellte Frage nicht ganz ernst nehmen kann. Sorry, ich finde es einfach nur witzig, aber ich will da niemanden zu nahe treten.
  8. D-Joe

    Fakten Spezielle MIDI/Audio Kabel für unterschiedliche Instrumente/Musikstile?

    ...und grüne Kabel sind ja sowieso verboten!!!! geht für Acid auch Orange???
  9. D-Joe

    Fakten Spezielle MIDI/Audio Kabel für unterschiedliche Instrumente/Musikstile?

    ...he wenn ich da 10 Stk. kaufe, ist sicher das 11te gratis???
  10. D-Joe

    Fakten Spezielle MIDI/Audio Kabel für unterschiedliche Instrumente/Musikstile?

    ...ich frag mich schon lange, wie so fette Beats dann durch die dünnen Kopfhörerkäbelchen wohl durchpassen, in den Studios haben sie ja alle so dicke Kabel...😖
  11. D-Joe

    Bernd-Michael Land

    ...die Kunst der Betrachtung :) , mit offenen Augen durch die Welt gehen!!!
  12. D-Joe

    Bernd-Michael Land

    da bin ich ganz bei dir. nur am Rande: was ist eigentlich natürlich und was ist künstlich? der Vogel der sein Nest baut um seine Jungen großzuziehen und zu schützen / der Mensch der sein Haus baut um ... mitlerweile verschwimmen für mich da die Grenzen etwas... je mehr ich mich mit offenen...
  13. D-Joe

    Bernd-Michael Land

    ... ist ja schräg, letztes Wochenende stand ich vor dem "Heckenrosenbergwerk" im Garten und da waren 1000 Käfer, Bienen und Hummeln die machten einen Sound der war wirklich toll!!! Den Sound der Waldameisen möchte ich auch mal aufnehmen, die machen auch ziemlichen "Krach".
  14. D-Joe

    Pete Farn, Videokanal

    SÜPÄÄR!!
Oben