Aktueller Inhalt von D-Joe

  1. D-Joe

    Schon 3 Monate keinen Synthesizer mehr gekauft... Und du?

    Dezember 2023 Panharmonium
  2. D-Joe

    [Holz] Arbeiten / Basteln mit Holz, DIY, Behandlungsmethoden usw.

    Aussehen tut es aktuell ja sehr schön! Mit Alkohol ( => Fettentferner) versuchen das Hartöl herunter zu bekommen, da sich aber das Öl wahrscheinlich in das Furnier gesogen hat, ev. sehr schwierig. Sollte das Öl entfernbar sein, mit Klarlack für Holz über die Beize gehen, oder altes Furnier...
  3. D-Joe

    Konzert 28.04.2024, Rodgau / EK-Lounge #108 @ Open World Halle

    Der Teppich ist ja schonmal da. Sieht gut aus und man steht besser!
  4. D-Joe

    Fakten DIY Herstellung von Knöpfen, Fader- Poti-Kappen und anderen (nicht-elektronischen) Teilen

    Hallo, wer 3D Druck Potikappen als STL file benötigt bitte. Hab mir schon einige gedruckt und in Verwendung. WICHTIG: die Dateiendung auf .stl ändern (.mp3 entfernen), bevor man die an den Drucker schickt (konnte keine .stl Datei hochladen) Ev. vorher mit einem Stk. probieren, da das Achsloch...
  5. D-Joe

    Sammlung Und was ist deine Lieblings-Serien-Titelmusik ?

    shaft https://youtu.be/pFlsufZj9Fg
  6. D-Joe

    Was ist "besser" für die eigene Entwicklung: Das Glas "halbvoll" zu sehen oder es "halbleer" zu sehen!?

    Ich kenne das v. Arbeitskollegen, die schon vor ihrer Anwesenheit schlechte Laune auslösen.
  7. D-Joe

    Mischpult - was im Einsatz?

    Hab am Yamaha GA24/12 auch 10 Aux, aber 18 wären schon fein!!!
  8. D-Joe

    Mischpult - was im Einsatz?

    18, macht mich nicht schwach!!!
  9. D-Joe

    Klangwechsel an der John-Cage-Orgel in Halberstadt

    Ohrläppchen sind da wohl nicht gemeint?!?
  10. D-Joe

    Klangwechsel an der John-Cage-Orgel in Halberstadt

    Ich musste gerade an das denken. https://de.wikipedia.org/wiki/Pechtropfenexperiment
  11. D-Joe

    Klangwechsel an der John-Cage-Orgel in Halberstadt

    Ein paar mal sicher!!!
  12. D-Joe

    Dubreq stylophone theremin

    Mich erinnert das Teil an einen alten James Bond Film.
  13. D-Joe

    ADSR CV Steuerung

    naja so oft findet nam die nicht. die da wäre ja interessant!!! https://www.dannysound.com/modules/looping-vc-adsr
  14. D-Joe

    Das große Geheimnis der Seriennummern

    Ich frage mich, bei gebraucht Käufen, wieviele Leute das Teil schon vorher ihr Eigen genannt haben. Würde die Seriennummer immer (in Inseraten) mit angegeben werden, wäre ev. eine Nachvollziebarkeit gegeben, was möglicherweise eine Wertminderung nachsich zieht (das Teil hatte vorher schon 5...
Zurück
Oben