dani's neueste Aktivitäten

  • dani
    dani antwortete auf das Thema Elektron Digitakt II.
    Der Octatrack kann viel mehr als einfach 8fach Stereo-Samples abspielen, Stichwort Live Resampling, Looping, Insert FX, 4 Audio ins, Audio warp (alles halt in digitaler Sound-Qualität von 2011)...
  • dani
    dani reagierte auf den Beitrag von elabtronx im Thema Elektron Digitakt II mit HaHa HaHa.
    vielleicht ein wenig spät.. aber mein Tipp wäre spontan erstmal..: https://www.thomann.de/de/elektron_protective_cover_pl_2s.htm ;]
  • dani
    dani reagierte auf den Beitrag von electrify im Thema Elektron Digitakt II mit ^ ^.
    https://www.thomann.de/de/elektron_digitakt_ii.htm Lieferung Freitag / Samstag
  • dani
    dani reagierte auf den Beitrag von Jan im Thema Elektron Digitakt II mit Daumen hoch Daumen hoch.
    Die eingefangene Räumlichkeit des Aufnahmeraums?
  • dani
    Kannst du ja gern so sehen, aber ich sehe das Elektron seit 6 Jahren nichts mehr Neues raus gebracht hat. Was andere machen interessiert nicht, ich will ne neue Elektron Kiste. Wir hatten die...
  • dani
    Schön ist was anderes..
  • dani
    dani reagierte auf den Beitrag von Modulerche im Thema Aufbewahrung nicht benutzter Module mit Daumen hoch Daumen hoch.
    Das sinnvollste Aufbewahrungssystem für überzählige Module ist immer das nächste Case. Es kommt ja eh.
  • dani
    dani antwortete auf das Thema Ableton Push 3 - Standalone.
    Es heisst doch Push 2.0, das wird doch sehr wohl ne neue Firmware sein. (1.4.0 angezeigt) Aber ja: Dieses Jahr muss Ableton noch bisschen liefern für die Push 3.
  • dani
    dani antwortete auf das Thema Ableton Live 12.
    Ja Live 12 ist da, Download ging schnell, Push 3 läuft auch einfach so im Controller Mode. :huepfling:
  • dani
    dani reagierte auf den Beitrag von Soundwise unlike im Thema Ableton Live 12 mit Daumen hoch Daumen hoch.
    Gerade zum ersten Mal nachgeschaut seit der Upgrade-Rabatt-Vorbestellung, ist verfügbar und konnte problemlos runtergeladen werden. Have fun :)
  • dani
    dani reagierte auf den Beitrag von roh'signal im Thema Ableton Live 12 mit hilfreich hilfreich.
    Trotzdem blödes Gebaren von Ableton: Ich bekomme die Rechnung bzw. die Aufforderung zu zahlen, man bezahlt und erhält dann die Lizenz für Version 12, die aber keinen Sinn ergibt, wenn sich das...
  • dani
    dani reagierte auf den Beitrag von verstaerker im Thema Ableton Live 12 mit :( :(.
    kleine Drama Queen wa
  • dani
    dani reagierte auf den Beitrag von danielrast im Thema Ableton Live 12 mit :( :(.
    Was kann man denn an "Live 12 erscheint am 5. März" NICHT verstehen? Leute, echt mal jetzt....
  • dani
    dani reagierte auf den Beitrag von rz70 im Thema Ableton Live 12 mit Daumen hoch Daumen hoch.
    Was uns heute für Welthits für immer verloren gehen. Und Schuld hat Ableton 🤣 Habs auch bezahlt, aber ein wenig darf man Ableton schon kritisieren. Hätten den Link einfach morgen schicken sollen...
  • dani
    dani reagierte auf den Beitrag von rz70 im Thema Ableton Live 12 mit hilfreich hilfreich.
    Die Bezahlung läuft nicht bei denen. Das läuft komplett über Payment Anbieter wie Stripe, PayPal und Co. Da muss schon was anderes als Live veröffentlicht werden, damit da etwas in die Knie geht.
  • dani
    dani reagierte auf den Beitrag von output im Thema Ableton Live 12 mit Hmm Hmm.
    📢 Tut es nicht.. nehmt Bitwig. Es ist noch nicht zu spät. ❤️😂
  • dani
    dani antwortete auf das Thema Ableton Live 12.
    Ich verstehe die Kommunikation von Ableton nicht: Mail mit Betreff "your Live 12 license is ready for download", dann im Mail "dort kannst du auch das Live-Installationsprogramm herunterladen"...
  • dani
    dani antwortete auf das Thema Ableton Live 12.
    Abgebucht wurde es mir schon, Lizenz ist auch schon verfügbar, aber ist halt noch nicht der 5. März.
  • dani
    dani antwortete auf das Thema Ableton Live 12.
    Mail zur Verfügbarkeit ist gekommen, aber die Homepage gibt mir noch keinen Link :rocky:
  • dani
    dani antwortete auf das Thema DTronics DT-303.
    Kickstarter ist online - 179€ super early bird (Normalpreis 250)
  • dani
    dani antwortete auf das Thema Ableton Push 3 - Standalone.
    Im November gab es 20% auf den Standalone. Wird es bestimmt mal geben für das Upgrade-Kit, aber wann weiss nur Ableton. Aus finanzieller Sicht lohnt es sich bei digitaler Technik immer zu warten...
  • dani
    dani antwortete auf das Thema Copperlan und M1/Ventura?.
    Ich habe mich nicht genau genug ausgedrückt: Ich wollte im Sinne schreiben mit "die Verbindung ging jeddoch via", dass vielleicht zu viele Schnittstellen dazwischengeschaltet sind. Bei mir...
  • dani
    dani antwortete auf das Thema Copperlan und M1/Ventura?.
    Auf nem Macbook Pro M3 (Pro) kriege ich auch keine Verbindung zum Alyseum hin. Meine (nicht funktionierende) Verbindung ist jedoch via Thunderbolt 3 - Adapter auf Thunderbolt 2 zu einem Belkin-Hub...
Zurück
Oben