Aktueller Inhalt von David N

  1. D

    Weoh - Prague

    Mir gefallen die Klänge. Das ist originell. Was hast du benutzt? Das Einzige, was ich mir noch gewünscht hätte ist, dass das Schlagzeug richtig los legt und das Stück so an fahrt aufnimmt.
  2. D

    Musik meine Miniaturen

    Klingt alles gut in meinen Ohren. Reduziert aufs Wesentliche.
  3. D

    Doepfer Module - Diskussion

    ich glaube auch das die fähigkeiten des musikers die erste vorrausetzung sind um was anständiges zustande zu bringen. wenn ich scheitere dan an mir selbst dafür mache ich nicht meine geräte verantwortlich. :lol: mit meinen doepfer und mfb modulen hab ich bisher nur gute erfahrungen gemacht...
  4. D

    Sequencer für Vermona DRM

    hallo zusammen, ich benutze den drm 1 mit dem beat step pro über midi. funktioniert einwandfrei. und mit den übrigen zwei sequenzern und den 8 gate ausgängen kann ich andere sachen steuern. die kombi ist sehr intuitiv bedienbar finde ich.
Zurück
Oben