Aktueller Inhalt von deanfreud

  1. deanfreud

    Stammtisch Leipzig

    Ist das nicht beim Puschkin irgendwo?
  2. deanfreud

    Stammtisch Leipzig

    Ich würde mich da gern anschließen, alternativ hätte ich auch ein Lokal an der Karli die wir nutzen könnten. Dort könnten wir super easy auch Jams oder eventuell kleine Konzerte machen. Wir machen da Montags immer unseren Klangfutter Stammtisch, ist ganz schnuckelig dort.
  3. deanfreud

    Suche Abholer in Leipzig

    Gerne^^
  4. deanfreud

    Suche Abholer in Leipzig

    Hi, falls das noch aktuell sein sollte könnte man ja mal darüber quatschen. Bin zwar derzeit zwecks Festival, neuem Studio und Arbeit an der sogenannten Kotzgrenze aber helfen würde ich dir gern! :)
  5. deanfreud

    [KreativChaos!] 17.11. YT, SequencerTalk #22 (Synthesizer) (Video-Livestream Youtube.com/moogulator) um 20:30 Live!

    Naja, mal sehen was da kommt. Klar vorrangig geht's meist bei uns um Gear und das was darum passiert. Was würde Dir denn Musikhistorisches einfallen, bei Bach und Händel bin ich raus. Wir können da gerne mal drüber quatschen, wenn was bei raus kommt sind wir ja bekanntlich für vieles offen!
  6. deanfreud

    [KreativChaos!] 17.11. YT, SequencerTalk #22 (Synthesizer) (Video-Livestream Youtube.com/moogulator) um 20:30 Live!

    Ja Musik vorstellen ist mittlerweile echt schwierig, teilweise werden Sachen gekickt wo sich der Algorithmus einfach nur irrt. Ansonsten würde ich sowas gerne mal in Angriff nehmen. Innovationen und co würde ich gerne weiter verfolgen, viegerne auch mal einen Entwickler wie Rolf oder so dabei...
  7. deanfreud

    [KreativChaos!] 17.11. YT, SequencerTalk #22 (Synthesizer) (Video-Livestream Youtube.com/moogulator) um 20:30 Live!

    Der Drone Synth ist ein soll dann übrigens 75€ kosten
  8. deanfreud

    [KreativChaos!] 17.11. YT, SequencerTalk #22 (Synthesizer) (Video-Livestream Youtube.com/moogulator) um 20:30 Live!

    So, hab jetzt auch mal bissel zeit ^^ (zwei Tage Urlaub)... Freut mich das euch das jetzt etwas besser gefällt, hab da auch lange gesucht um eine passende Platform zu finden, die einerseits einfach zu bedienen ist und andererseits auch flüssig läuft. Jetzt fehlt nur noch eine alternative für...
  9. deanfreud

    [KreativChaos!] 17.11. YT, SequencerTalk #22 (Synthesizer) (Video-Livestream Youtube.com/moogulator) um 20:30 Live!

    Schade das der Server scheinbar gezickt hat!Das mit der Black Box holen wir nach und beim nächsten mal gibt’s auch wieder ne richtige Verabschiedung!
  10. deanfreud

    Was kuckt ihr gerade im TV?

    Auf 3Sat ist wieder Thementag diesmal der Atlantik / das Meer. Eine Doku nach der anderen :heyho:
  11. deanfreud

    MOD Duo

    Hat denn schon jemand so ne Kiste und kann was dazu aus erster Hand sagen?
  12. deanfreud

    1010music Blackbox Tabletop Sampler

    Midi CCs vermisse ich noch schmerzlich in der Black Box, hab mal zum spaß meinen Midifighter Twister für die Pads und die SEQ gemappt. Es wäre großartig wenn man einen Großteil der Box mit nem Controller steuern und aufzeichnen könnte.
  13. deanfreud

    1010music Blackbox Tabletop Sampler

    Der Deluge ist ohne Zweifel ein klasse Gerät aber ich glaube nicht das es 1010 Music darum ging. Die BB ist echt klein und ich denke das ist der Knackpunkt. Ich habe die Black Box öfter einfach in meiner Sennheiser HD25 Tasche samt Akku und Kopfhörer in meinem Rucksack und bin damit unterwegs...
  14. deanfreud

    Suche Effektgerät mit Effektrecording

    Roland MX1, 1010Music FX Box (Eurorack), iPad (da gibt's genug Apps die sowas können), Empress Effects ZOIA... Eventuell ist da was dabei für dich :)
  15. deanfreud

    1010music Blackbox Tabletop Sampler

    Ach dann kann man derzeit nur per USB Noten einspielen? Ich dachte das bereits geht. Hast du mal versucht per Hub mehr als einen Controller anzuschließen?
Oben