Aktueller Inhalt von der berliner

  1. der berliner

    Sammlung Full Apple Silicon M1 Mac ARM Chip Support for your Studio

    Welches hast du genommen?
  2. der berliner

    Sammlung Full Apple Silicon M1 Mac ARM Chip Support for your Studio

    Wie sieht es eigentlich mit den emagic AMT-8 aus? Wird das noch etwas in Sachen Treiber passieren?
  3. der berliner

    Behringer VC340 Vocoder

    Finde ich auch sehr merkwürdig. Gerade bei so einer Kiste, wäre ein Sustain so sinnvoll.
  4. der berliner

    Crockett's Theme (Bass/Arp)

    Alles, was man hier kritisieren könnte, wäre ein jammern auf höchstem Niveau. Klingt schon Hammer.?
  5. der berliner

    Nur OnTopic Behringer 2600 (ARP 2600)

    Er hat ein digitalen Federhall.?
  6. der berliner

    Crockett's Theme (Bass/Arp)

    Hier gab es im Forum doch mal ein Bild mit ein DX7 Sound von Miami Vice. Hast das jemand? Mit den arpeggio scheint es ja schon in die richtige Richtung zu gehen aber schon oben bemerkt, fehlt eben dieses außergewöhnliche im Basslauf. Trotzdem aber ein sehr geiles Video.
  7. der berliner

    Crockett's Theme (Bass/Arp)

    Der Bass ist zwar immer noch nicht das, was im Original zu hören ist aber das ist jetzt auch ein"meckern"auf sehr hohem Niveau. Klingt schon sehr geil.
  8. der berliner

    Behringer RD-6: TR-606 Clone

    Hast du jetzt ernsthaft bei der Größe des Gerätes 6.3 mm erwartet?
  9. der berliner

    Der legendäre Synthesizer Fairlight CMI wird 40, Bericht im WDR5 zum Downloaden

    Wer ein kleinen Einblick haben möchte, kann sich ja mal QasarBeach anschauen. QasarBeach CMI IIz by AdamStrange - https://adamstrange.itch.io/qasarbeach
  10. der berliner

    Casio CZ 101

    Wahrscheinlich könntest du jetzt davon schon alleine leben. ?
  11. der berliner

    Casio CZ 101

    Wie immer. Man schaut ein"RetroSound"Video und so wie es vorbei ist, wird eBay geöffnet.?
  12. der berliner

    DeepMind 12 - Analoger Behringer Synthesizer

    Wenn jemand nur trollen möchte, muss man die Wahrheit einfach mal deutlich ausdrücken.
  13. der berliner

    The überNext Behringer (alt)

    Behringer hatte beim VC340 auch gesagt, dass er nur an einer kleinen Marge von verkäufen glaubt, aber es sein Wunsch war. Ich denke, er hat auch genug Reserven, um dieses Teil auch mit Verlust raus zubringen. Davon gehe ich aber nicht aus. Eher wird es ein Verkaufsschlager.
  14. der berliner

    The überNext Behringer (alt)

    Was hat denn ein Mini Moog damals gekostet und was kostet heute ein Poly D? Ich glaube, darüber muss man jetzt nicht mehr reden. Gerade mal gegoogelt. Wären heute über 11000€ DM-Euro-Rechner mit Inflation / Euro-DM-Umrechnung (DM / D-Mark / DMark) -...
Zurück
Oben