Aktueller Inhalt von der_trickser

  1. D

    reason 4 wann?

    vielen dank für all die guten, aber doch sinnlosen, posts!
  2. D

    reason 4 wann?

    ok, thor kommt. semi modular so weit so gut. doch was kommt noch? und vor allem wann? musikmesse? kommt ein arpegiator? mfg d_t
  3. D

    hat schon mal einer mit samplerobot gearbeitet ?

    kann waverobot auch rex2?
  4. D

    Multitracker. Umstieg auf Software?

    mackie tracktion? . finde ich persönlich gut und ausreichend.
  5. D

    PC Lüfterlärm, Prozessorknarren..

    was hälst du davom, pc in anderen raum, und im studio nur laufwerk (externes natürlich), screen, tastatur und maus (funk?)... dann is shcluss mit lüfter lärm usw
  6. D

    Rack-Rekorder mittels Speicherkarten

    einfahc biem großen T im onlinekatalog guggen.
  7. D

    12-bit drumsamples

    vielen dank. die r100 ist bisher am coolsten.
  8. D

    SEMtex (bisher USM) - Das Oberheim SEM Modular

    wie lang muss denn jetzt ein 1€ jobber artbeiten um sich son teil zu kaufen?
  9. D

    12-bit drumsamples

    wo gibts sowas? kostenlos ist genial, wenig kostend auch ok. refill wäre cool, wave samples gehen auch, mp3 :evil: NEIN :evil: . also ihr wisst schon die 80er oldschool drummer, yamaha RX schießmichtot, kawai rxxx, usw. halt 12-bits... wer kennt da gute samples?
  10. D

    NAMM: Roland plant was.. (und weitere NAMM pre-Gerüchte..)

    clavia? die propellerköpfe?
  11. D

    "Avatar" Analog Synthesizer

    oder als saubere grundlage eines modularsystems...
  12. D

    suche passenden audioeditor zu reason - recycle?

    aber es muss doch nen einigermaßen guten sample editor geben. das audio editing in tracktion is mir echt zu wenig (deswegen kann man dort wohl auch ein programm als externen audio editor einstellen).
  13. D

    suche passenden audioeditor zu reason - recycle?

    also ich will prinzipiell alles was an samples reinkommt vor allem pärzise schneiden und halt bearbeiten. einen audio editor eben für melodie und drum spuren. kennt da jemand was?
  14. D

    suche passenden audioeditor zu reason - recycle?

    ist recycle ein reines slice prograsmm? ich dachte ein audio editor mit zusaätlicher REX file slice funktion... nun ja...und melodyne kann ja so ziemlich alles mit den audiofiles machen...
  15. D

    suche passenden audioeditor zu reason - recycle?

    hallo, hab jetzt in den letzten wochen so meine arbeitsweise dahin gehend geändert, das reason mein hauptinstrument ist und ich mit samples und den reason internen erzeugern arbeite. nun will ich aber praktisch meine anderen klangerzeuger samplen und dann in reason einfügen also das wäre...
Zurück
Oben