Aktueller Inhalt von Destroid

  1. Destroid

    Front 242 hören auf l i v e zu spielen

    Und ich hatte als großer Fan die Ehre, 2023 einige Male als Opener für Front 242 auf der Bühne stehen zu dürfen. Werde in Berlin oder Oberhausen nochmal alles geben und für einen Abend wehmütig den guten alten EBM-Tagen nachtrauern. 🙂
  2. Destroid

    The Forgotten Songs of the 80s

    Ja. Grandioses Projekt. Ebenso "He Said Omala" und auch "Hox". Unbedingt mal die Songs "Hox - spring" (1999) und "Hox - anthracite" (2015) checken.
  3. Destroid

    zalvox - zalmoxis (synthwave, electropop)

    Wir hatten mehrere Varianten ausprobiert. Weniger Reverb, mehr Delay, weniger Delay, Stimme lauter gemischt, gedoppelt, ja sogar mit leichtem Chorus…etc. Die zu hörende Version ist nun die, welche für uns insgesamt am meisten Sinn ergeben hat. Letztendlich ist es immer eine Frage der...
  4. Destroid

    zalvox - zalmoxis (synthwave, electropop)

    Unsere Debüt-Single ist nun bei Bandcamp erhältlich. Wir sind >>> Dorain (ex-riga, ex-Framheim) Vocals & Lyrics und ribi (Liebknecht) Electronics Mixed by Daniel Myer Mastered by Manuel G Richter Unser erster Auftritt wird am 20.01.2024 in der Moritzbastei Leipzig im Rahmen des 20...
  5. Destroid

    Januar 2023, D-land, Front 242 & Nitzer Ebb + Liebknecht Tour 2023

    Front242 und Nitzer Ebb wechseln sich als Headliner immer ab.
  6. Destroid

    Januar 2023, D-land, Front 242 & Nitzer Ebb + Liebknecht Tour 2023

    Leipzig, Hamburg und Stockholm sind wohl so gut wie ausverkauft.
  7. Destroid

    The Forgotten Songs of the 80s

    Mit dem wunderbaren „Take Care“ Album von He Said wurden die 80er würdig beendet. 👍
  8. Destroid

    Aodyo Anyma Phi

    Trotz der etwas eingeschränkten Rechenleistung, konnte ich schon genügend komplexe, abgefahrene Klänge damit programmieren. Ich bin immer noch begeistert von dem Teil. 👍
  9. Destroid

    Aodyo Anyma Phi

    Aodyo Anyma Phi 1.1.0 Overview of the new features: 4 New WaveTable OSC (WaveTable, 2D WaveTable, Interpolated WaveTable, 4-Voices WaveTable) 4 Additional Virtual Analog OSC (Folded Sine/Tri, Dual HardSync Osc, Triple Oscillator, SawSwarm) Additional Noise OSC (circuit Bent Toy) New LUT16...
  10. Destroid

    Majella Implexus - Buchla-Oszillatoren in einem Desktop-Synth

    Meiner ist jetzt unterwegs. Du hast wahrscheinlich das letzte Exemplar im Musicstore erhalten. Der Synth ist nämlich dort nicht mehr erhältlich.
  11. Destroid

    Arturia Event "Rendez-vous"

    In Anbetracht des anstehenden Winters erwarte ich den warmen Bruter, den Bruteofen und Brutins Rache. *schlechte Wortspiele-Modus off
  12. Destroid

    Majella Implexus - Buchla-Oszillatoren in einem Desktop-Synth

    Konnte heute bei Musicstore halbwegs günstig das Demo-Exemplar ergattern und bin gespannt. 😊
  13. Destroid

    1010Music nanobox razzmatazz

    Ich hatte es schon mal angemerkt und mache es auch hier nochmal. Hätte 1010music die letzten nun drei Plastikkisten im Gehäuse der Blue/Blackbox rausgehauen, wäre ich wirklich interessiert gewesen. Dieses „My little Pony“ Design für Kinderhände ist furchtbar. Und wenn man die Dinger nicht am...
  14. Destroid

    The Forgotten Songs of the 80s

    Der Song erschien 2012, nicht in den 80ern.
  15. Destroid

    fies-unheimlich-beängstigend-bedrohlich-fremd strange music

    Der Senking Typ ist großartig. Auch klasse, Distel aus den Niederlanden. https://youtu.be/me8LVbFRBSk Hadewych, ein Projekt von Peter Johan Nijland (Distel, Trepaneringsritualen und O Saala Sakraal) https://youtu.be/ky9evUkOZ5c Die erwähnten O Saala Sakraal...
Zurück
Oben