Aktueller Inhalt von dettenbach

  1. dettenbach

    Novation Peak Patches

    Inzwischen gibt es auch ein ordentliches Demo in Form eines "Multi-Genre" Tracks - und um ehrlich zu bleiben, die wirklich nackte Rohversion (ohne FX und Mastering etc.) dazu: https://dettenbach.syndicat.com/p/41-bb-for-novation-peak/ Viel Spaß damit. ß) Freue mich über Kommentare.
  2. dettenbach

    Syncussion SY1M

    Der letzte Post ist paar Monate her. Gibt's noch Aussicht auf Nachschub des SY-1M Kits? Würd mir gern eins an mein E-Drum bauen. Psycox angefunkt - aber bisher noch keine Aw (ist aber auch erst paar Minuten her...). Beste Grüße, niels.
  3. dettenbach

    Fakten Novation Peak

    Hi Peak Geek Kollegen, hab ein neues audio demo auf Peak gestrickt (raw recorded / no FX / no tricks): http://dettenbach.com/blog/novation_peak_demo/ und hab mal versucht, dem Peak Sprechen beizubringen, naja, wenigstens seinen eigenen Namen: http://dettenbach.com/blog/call_me_peak/...
  4. dettenbach

    Peak - analoge Filter machen noch keinen Analog Synth!?

    Dear Peak ist ein Analog-Synth mit (teil)digitalen oszillatoren und zuschaltbarem (!) digitalen FX. Damit ist er so "unanalog" wie die meisten "analogsynths" heute und selbst diverse Moogs. "digital" wäre jedenfalls eine falsche Kategorie. Korrekt wäre "hybrid", aber dann gehören da auch noch...
  5. dettenbach

    New Novation Peak Patchbank: http://dettenbach.com/sounds/synthesizer_presets/bb_for_novation_peak

    New Novation Peak Patchbank: http://dettenbach.com/sounds/synthesizer_presets/bb_for_novation_peak
  6. dettenbach

    Fakten Novation Peak

    Habe eine ganze Reihe an Analog- und Hybridsynths in meinem Synth-Kindergarten (u.a. Moog, DSI, Novvation, SID, Arturia u.a.) und war einer der ersten Peak-Käufer hierzulande. Nach 6 Monaten intensivem Schrauben - u.a. an einer Sound Bank - ist mir das Gerät so ans Herz gewachsen, dass ich ihn...
  7. dettenbach

    Novation Peak Patches

    Hiho, in ca. 6 Monaten ausgiebiger Frickelage an meinem jüngsten Sproß meines kleinen Synth-Kindergartens habe ich eine Patch-Bank für den Novation Peak rausgebracht, den ich persönlich - in punkto Synth-Architekturen - für einen echten Sprung vorwärts von Novation halte (also im Vergleich zu...
Zurück
Oben