Aktueller Inhalt von Dioxyd

  1. Dioxyd

    Synth mit USB an Hub

    ok, mit einem anderen Hub hat es funktioniert... Windows und USB....
  2. Dioxyd

    Synth mit USB an Hub

    ja wären bei mit akteuell nur die beiden Behringer. Rest läuft über Midi und die Bearbeitung/ Sounddesign am Gerät (Blofeld) z.b.
  3. Dioxyd

    Synth mit USB an Hub

    der kann dann aber auch nur ein Gerät ? oder
  4. Dioxyd

    Synth mit USB an Hub

    naja ich habe einen USB Hub (den gibt es nicht mehr) Aber, wie schon gesagt geht das mit synthtribe oder Reason als Beispiel nicht. Am PC hägen Maus, Tastatur, Interface, X-Touch, Midi Controller, MidiInterface, paar weitere Sachen, auf die ich gerade nicht komme *hm*
  5. Dioxyd

    Synth Triggern Sequenz?

    naja sie möchte halt die Geräte antriggern. Den Grund weiß ich nicht :) Ich hab mich nur schlau gemacht. Ich nutze bei mir im HomeStudio nur Midi bzw. USB wenn nur das vorhanden
  6. Dioxyd

    Synth mit USB an Hub

    Moin, gibt es eine Möglichkeit Syntheis an einem Hub zu betreiben? Ich habe zwei Behringer den JT4000 und den Pro VS Mini ich habe an meinem PC allerdings keine USB Ports mehr frei (Wilkommen in 202x) Sie bekommen zwar über den Hub Strom, aber werden nicht über Synthtribe etc korrekt erkannt...
  7. Dioxyd

    Synth Triggern Sequenz?

    ui, sie hat nen Behringer Oddy glaube ich und nen Moog Voyager. Ich probier es bei mit mal in Kombination mit RD8 und ARP Oddy oder dem Behringer Model D.... Vielleicht bekomm ich ja vom Videoersteller ne Antgwort mal sehen. Ich dachte die Möglichkeiten wären einfacher... Ich nutze bei allen...
  8. Dioxyd

    Synth Triggern Sequenz?

    nee, der benutzt keine Behringer ;D
  9. Dioxyd

    Synth Triggern Sequenz?

    Schon, aber weder Oddy noch Model D haben einen Sequenzer, deswegen meine Frage
  10. Dioxyd

    Synth Triggern Sequenz?

    Im Video war es meine ich ein Minimoog, oder ein ARP Odyssey
  11. Dioxyd

    Synth Triggern Sequenz?

    Moin, eine Freundin von mir fragte, wie sie einen Synth triggern kann. Ich weiß, dass ich nen Sound antriggern kann von einer Kick etc.pp. Wir hatten mal ein Video gesehen wo ein Arp oder Minimoog angetriggert wurde, der eine Sequenz gespielt hat. das Video ist nicht mehr online und ich finde...
  12. Dioxyd

    Poti für Phatboy

    Ja genau, linear. Finde nur schwierig passende Teile...
  13. Dioxyd

    Poti für Phatboy

    Also diese? https://www.reichelt.de/drehpotentiometer-mono-10-kohm-logarithmisch-6-mm-rk09k113-log10k-p73819.html?PROVID=2788&gclid=CjwKCAiArNOeBhAHEiwAze_nKPbXTVbP_W-FPJ3xwiSzCcAf0WX0sDHqL8-w4ldkKiQF-aFFvAoMRBoCBxQQAvD_BwE&&r=1
  14. Dioxyd

    Poti für Phatboy

    Das würde sich hiermit decken https://surplus-elektronik.de/Elektrische-Bauteile/Potentiometer/Praezisions-Potentiometer-100-k-5-Stueck::226.html
  15. Dioxyd

    Poti für Phatboy

    Jupp leider. Sind blitzblank
Zurück
Oben