Aktueller Inhalt von Doctorworm

  1. Doctorworm

    Behringer UB-Xa

    Kann man nun PWM Patches bauen,bei denen hohe Töne schneller moduliert werden,als tiefe Töne? Das wäre natürlich spitze.
  2. Doctorworm

    Behringer UB-Xa

    Danke für die Info....und vor allem❤ Ein riesen Lob,für Deine Videos -Die besten überhaupt (zig mal gesehen) Frage:Es gibt viele Beispiele,bei denen der LFO für alle Voices gleich wirkt -also Mono (1 LFO für alle Voices) Andere Beispiele jedoch zeigen ein polyfones Verhalten. Bin da etwas...
  3. Doctorworm

    Behringer UB-Xa

    Sehr große Neugier habe ich auf Shift 17♥️ Ich liebe Sounds mit negativer ENV/VCF Modulation........glaube allerdings nicht wirklich,daß das möglich ist. Wobei,die Hoffnung stirbt zuletzt
  4. Doctorworm

    Behringer UB-Xa

    Beim Lesen der Bedienungsanleitung auf Seite 19 ist eine Funktion beschrieben,wo 8 Voices Rechts,die anderen 8 Voices Links ,Stereo verteilt sind. Somit dürfte es möglich sein(im Split)für jeden der 2 Sounds ,einen eigenen Output zur Verfügung zu haben. (Unterschiedliche externe FX für beide...
  5. Doctorworm

    ASM HydraSynth Explorer / Deluxe 8/16 Voices "Wave Morphing" - V2.0

    Was ziemlich geil am Hydra ist......ist die Oktav Umschaltung. Gehaltene Töne bleiben erst mal unbeeinflusst. Das heißt:Du kannst erst mal ein Bass Drone legen......dann 1-2 Oktaven höher schalten......spielen......Der Basston ist dabei immernoch in der tiefen Oktavlage Erst wenn der Basston...
  6. Doctorworm

    ASM HydraSynth Explorer / Deluxe 8/16 Voices "Wave Morphing" - V2.0

    Ich könnte mir nicht vorstellen mit dem Explorer zu arbeiten. Das hätte mir zu wenig Tasten. Außerdem würden mir die mod inputs und das expression pedal fehlen (ist in fast jedem meiner Sounds wichtig)
  7. Doctorworm

    ASM HydraSynth Explorer / Deluxe 8/16 Voices "Wave Morphing" - V2.0

    Super.....bisher hält mich einiges am Kauf ab. Ich hätte mir (zumindest) rudimentäre Masterkeyboard Funktionen gewünscht. So was wie Key zones. Oder einen Extra Midi Kanal einbinden. So ist es halt nur ein doppelter Hydra (Ich besitze ein Keyboard und Expander) Der einzige Mehrwert wäre der...
  8. Doctorworm

    ASM HydraSynth Explorer / Deluxe 8/16 Voices "Wave Morphing" - V2.0

    Ich habe gerade auf einer Hydrasynth Facebook Gruppe etwas über das Poly Aftertouch Verhalten zwischen den verschiedenen Modellen gelesen. Viele schwärmen von der 49 Key Version und haben Probleme mit den beiden Neuzugängen (deluxe/explorer) Bei der 49 Key Version sei alles "smooth" während...
  9. Doctorworm

    Battle DnB Battle (Herbst 2021) - Abstimmung

    Du solltest Dich nicht so sehr von dem Battle Ergebnis beeinflussen lassen.Dein Mix ist absolut klasse. Es gibt ja auch viele Kriterien beim Voten. -Ich z.b habe dann doch nicht meine Favoriten gewählt. -Andere haben vielleicht nach Genretypischen Kriterien gevotet -Andere können mit Jazz nichts...
  10. Doctorworm

    Battle DnB Battle (Herbst 2021) - Abstimmung

    Wie Du schon weißt ist Dein Track mein Top Favorit.Du hast mit abstand das größte musikalische Vocabular von allen (was ich zu schätzen weiß ) Vielleicht hast Du zu viel Können in einen einzigen Track gelegt um einen besseren Platz zu erreichen. Vielen war es vielleicht einfach zu...
  11. Doctorworm

    Battle DnB Battle (Herbst 2021) - Abstimmung

    Schöner Track.......besonders toll wird es nochmal ab der Mitte.......Hab Deinen Track immer wieder gehört👄
  12. Doctorworm

    Battle DnB Battle (Herbst 2021) - Abstimmung

    Es ist gar nicht der Bass Sound als solches,der mich interessiert. Es sind die tollen kleinen hohen Geräusche im Bass,die so charmant sind .
  13. Doctorworm

    Battle DnB Battle (Herbst 2021) - Abstimmung

    Was sind den das für lustige Stimmen in Wail?Auch der Amen ist ordentlich verhackstückt......dieser Track zaubert ein lächeln in jedem Hörer....besser als jedes Antidepresiva
  14. Doctorworm

    Battle DnB Battle (Herbst 2021) - Abstimmung

    Fragen über Fragen........Habe selten so ein entzückenden Bass wie im Chilling gehört.
  15. Doctorworm

    Battle DnB Battle (Herbst 2021) - Abstimmung

    Morgen....Ihr Schlafmützen......wann gibt's denn die Auflösung? Ich möchte schon gerne wissen von wem mein absoluter Favorit ist. ❤Retrocrastinator's Worries❤ (selten so ein geballtes Kopfkino,in einem einzigen Track gehört)
Zurück
Oben