Aktueller Inhalt von Donutumdenschwngel

  1. D

    Neue DAW- Ableton oder Logic?

    Ich bedanke mich für die zahlreichen Antworten. Ich hab mich mal ein bisschen nach Studio One umgehört, sieht auch ganz lecker aus. Ist teurer als Logic, wenn der Workflow wirklich so großartig sein soll, wärs ja trotzdem ne sinnvolle Option :) Reaper werde ich mir auch nochmal ansehen, das...
  2. D

    Neue DAW- Ableton oder Logic?

    An Alle, wegen des Cracks: Wenn ich damit weiterarbeiten würde, hätte ich mir Ableton auch gekauft. Vestehe die Bedenken und habe selbst auch ein schlechtes Gewissen. So, ich hoffe das wird jetzt nicht weiter breitgetreten... Ich vesuche jetzt mal, auf so viele Antworten & Rückfragen wie...
  3. D

    Neue DAW- Ableton oder Logic?

    Hi. Sehr sympathisches Forum hier. Habe die Suchfunktion genutzt, aber nichts in die Richtung gefunden. Also, es geht um folgendes: Ich hab vor einem Jahr mit dem Produzieren angefangen. Macht mir super Spaß und so, aber momentan stoße ich an Grenzen - Und das liegt an meiner DAW, denke ich...
Zurück
Oben