Aktueller Inhalt von draft_730

  1. D

    budget (PCIe) Soundkarte mit Stereo out für Wohzimmer Hifi

    Hallo liebe Leute. Ich suche eine Soundkarte für guten sound in meinem Wohnzimmer. Ich betreibe einen Verstärker mit stereo input (R+L) und passiv boxen und würde gerne meinen PC nicht von der mini klinke am onboard audio device ankuppeln, daher bin ich auf der suche nach einer Lösung mit gutem...
  2. D

    sinvolles einsteiger programm

    Ich finde Synapse audio Orion ( www.synapse-audio.com ) am besten für unkomplizierte arbeitswesie und einsteigerfreundlichkeit ist auch recht gut gegeben samples machen ist damit nicht so gut, dafür gibts ja andere audio editoren, aber die samples dann sinnvoll einzubauen, mit effekten zu...
  3. D

    FutureRetro revolution sequencer transponieren

    ich finde das ding sieht echt fein aus aber es würde mich doch sehr intressieren ob man die patterns auch über midi transponieren kann.. bin am überlegen einen moog LP anzuschaffen aber der revolution klingt sicher auch recht fett und einen sequencer an bord zu haben ist kein nachteil, blos...
  4. D

    FL STUDIO Fragen und Problemlösungen I

    ahhh, ich verstehe, danke für die hilfe, aber sag, was genau is bei deinem setup mit dem Ti das problem? (bei FL) verzögerter sound?
  5. D

    FL STUDIO Fragen und Problemlösungen I

    ok, also das hab ich aktiviert, aber wie kann ich den zweiten kanal festlegen?
  6. D

    Die unendlichen Probleme des Virus TIs,... HIIIIILLLFEEE!!!!

    ok, also ich hab meinenTI unter FL 7 vollkommen ohne latenz zum laufen gebracht(sogar mit den usb outs), zu Cubase kann ich leider nicht viel sagen. ich habe aber im ti forum einen nützlichen tipp erhalten: du solltest den Usb port so weit wies geht entlasten also wenn möglich keine anderen...
  7. D

    FL STUDIO Fragen und Problemlösungen I

    wisst ihr vielleicht ob man in dem FL mixer auch das zweite output des VC oder anderer multi out plugins getrennt vom ersten mit effekten belegen kann??
  8. D

    Virus TI - Problemsynth oder Segen

    also hier muss ich das Gegenteil behaupten!! Habe gestern mit der FL 7 demo experimentiert, bei einer puffergrösse von 128 läuft VC sowohl über USB als auch mit den analogen outs absolut perfekt (rme multifaceII) es ist eine wahre freude, und ich überlege mir nun tatsächlich FL 7 zu kaufen...
  9. D

    FL STUDIO Fragen und Problemlösungen I

    hmm aber was ist ein 'midiControl Channel' meinst du den midi out generator? und wenn ich das richtig verstehe, dann einfach den port des virus TI Synth in dem midi out generator einstellen?...aber das resultiert bei mir in einem wechsel des synths in den single mode... kannst du das...
  10. D

    FL STUDIO Fragen und Problemlösungen I

    nabend leuz ich bin ja nun stolzer besitzer eines POLAR ;) Virus control is natürlich ein multi timbrales plugin, und ich wüsste gerne wie ich die parts in FL studio ansteuern kann In Fl läuft VC übrigens perekt, auch mit den Usb outs, ohne merkliche verzögerung, und das is schon ein verfuchter...
  11. D

    Virus TI , das richtige für mich?

    ich habe bereits meinen Polar, und musste feststellen, das der Seq mode nichtmehr wie der multi single mode funtioniert ich hatte davor einen Virus C und hab immer im multi single mode gearbeitet, aber als ich mein erstes setup im seq mode des ti gemacht habe, dann wie gewohnt auf multi mode...
  12. D

    Nordlead vs. Virus, wer kann helfen?

    ich hab hier bei mir den virus c (indigo II) und den G2 Engine, und ich kann nur sagen das diese beiden perfekt zusammen passen. sie unterscheiden sich sehr stark vom klang und ergänzen sich dadurch umso besser ich find für 800 € is der G2 engine die beste investition die ich seit langem...
  13. D

    Holy shit ! Arturia Hardwaresynth

    ich wollte damit nichts vergleichen sondern nur sagen: Das wichtigste ist für mich der Sound und den von arturia find ich sch.... schon auch anders dadurch natürlich ;) aber es stimmt schon, hardware is hardware, und macht mehr her als software, und im vergleich mim Noah is das Origin auch...
  14. D

    Holy shit ! Arturia Hardwaresynth

    also das seh ich etwas anders, hast du mitbekommen das man Stromberg mit röhrenendstufe und ana filtern erweitern können soll? also da trau ich mich mal sagen: wenn man diesen Stromberg im vergleich mit dem arturia hört, sind das wohl 2 verschiedene welten, ich meine, was gibt grund zur...
  15. D

    Studio Lautsprecher

    welche meinst du jez, die alesis oder die JBL?
Zurück
Oben