Aktueller Inhalt von Elektro_Lurch

  1. Elektro_Lurch

    Radikal - Delta Cep A Synthesizer - "Paraphoniker"

    Vermutlich hadt Du versucht, in den ROM Bereich zu speichern. Ab der neuen Version wird der Delta beim Einschalten das erste Preset laden.
  2. Elektro_Lurch

    Radikal - Delta Cep A Synthesizer - "Paraphoniker"

    Ich habe mir den entsprechenden Teil im Handbuch nochmal angeschaut und gebe dir recht. Allein aus der chronologischen Abfolge von Snapshot zum Patch speichern wird nicht klar, wie das Patch speichern geht. Es sei denn, man hat zuvor das Snapshot Kapitel gelesen. Ich werde das für die nächste...
  3. Elektro_Lurch

    Radikal - Delta Cep A Synthesizer - "Paraphoniker"

    Das ist dem geringen Platzangebot des Eurorack-Formats geschuldet. Hätten wir da noch eine Display-Sektion und Taster für Presets eingeführt. Dann wäre aber eine Reihe voll gewesen. Auf Patch drücken, per +/- ein Patch auszuwählen und dann per Patch die Auswahl zu verlassen finde ich jetzt nicht...
  4. Elektro_Lurch

    Radikal - Delta Cep A Synthesizer - "Paraphoniker"

    Das liegt einfach daran, dass es schwierig ist, bei Parametern die Mittelstellung 0 darzustellen, weil dann für positive und negative Werte schwierig wird, die asymetrische Werteverteilung symmetrisch aufzuteilen. Im nächsten Update wird die grafische Verteilung symmetrisch sein und bei Null...
  5. Elektro_Lurch

    Radikal - Delta Cep A Synthesizer - "Paraphoniker"

    Cool! Dankeschön!
  6. Elektro_Lurch

    Radikal - Delta Cep A Synthesizer - "Paraphoniker"

    Den Clock Divider kennst Du aber, oder?
  7. Elektro_Lurch

    Radikal - Delta Cep A Synthesizer - "Paraphoniker"

    Das ist ja cool! Danke Dir fürs teilen!
  8. Elektro_Lurch

    Spectralis 2 Update

    ?
  9. Elektro_Lurch

    Radikal - Delta Cep A Synthesizer - "Paraphoniker"

    Am besten wäre es, wenn Du den Sleep Modus deaktivierst. Im Eurorack eingebaut schaltet sich der DELTA ja nicht einmal ab, sondern leuchtet nur rot. Im Online Handbuch steht drin, wie das geht. Im gedruckten Handbuch fehlte das noch. Ansonsten haben wir an der Stelle beim neuen Update auch schon...
  10. Elektro_Lurch

    Radikal - Delta Cep A Synthesizer - "Paraphoniker"

    Und? Gibt es Ergebnisse vom erneuten Test?
  11. Elektro_Lurch

    Radikal - Delta Cep A Synthesizer - "Paraphoniker"

    Natürlich bist Du nicht bescheppert. Ich will Dir ja nur Mut zusprechen und Dir versichern, dass ich solche Sachen geprüft habe und das im Normalfall ganz prima funktioniert. Sollte sich herausstellen, dass etwas defekt ist, kannst Du meinen schnellen Service in Anspruch nehmen. Sowas kann schon...
  12. Elektro_Lurch

    Radikal - Delta Cep A Synthesizer - "Paraphoniker"

    Wo soll das hinführen? Ich mache dann ein Gegenvideo ;-) Benutzt Du die Eingänge vorne oder die Eingänge hinten (Desktop)?
  13. Elektro_Lurch

    Radikal - Delta Cep A Synthesizer - "Paraphoniker"

    Jedes Effektgerät zerrt irgendwann, wenn man den Gain zu weit aufrdreht. Vielleicht sollten wir die 8 LEDs noch zur Pegel-Anzeige umfunktionieren, wie wir das auch beim EFFEXX machen. Während man den Gain Regler dreht, würde dann der Pegel angezeigt werden.
  14. Elektro_Lurch

    Radikal - Delta Cep A Synthesizer - "Paraphoniker"

    Wenn man Gain auf 0 dreht und dann nichts mehr rauskommt, wird es wohl zumindest auch ein Abschwächer sein, oder? Nochmal zur Klarstellung: VOLUME steuert die Gesamtlautstärke. SHIFT + VOLUME regelt den Gain für das externe Signal. Die Gain-Funktion bewegt sich zwischen starker Absenkung links...
Zurück
Oben