Aktueller Inhalt von EMadT-E-L

  1. EMadT-E-L

    Korg PS-3300 FS

    . Hey klasse, so gehört sich das. Hab da auf die Schnelle nichts gefunden aber nur mal so: wurde die Aufnahme eigentlich vor oder nach BladeRunner gemacht? .
  2. EMadT-E-L

    genoQs Machines Octopus + Nemo Hardware Sequencer OS 5.30

    Sollte machbar sein, wir sind eh regelmäßig in der Ammerseegegend und kommen in absehbarer Zeit aus Südfrankreich zurück. 😉
  3. EMadT-E-L

    genoQs Machines Octopus + Nemo Hardware Sequencer OS 5.30

    👍 Wär dabei, hab eh vieles vergessen weil schon länger nicht mehr benutzt. .
  4. EMadT-E-L

    Cosmic Baby - Musik-Podcast vom RBB zum 60. B-Day

    . Ganz vergessen, Stellar 1992 in Dauerschleife und jetzt staubt die CD seit Jahrzehnten ein. Damals ziemlich angesagt, waren aber auch andere Zeiten. Danke fürs erinnern! .
  5. EMadT-E-L

    Wer nutzt noch Hifi-Anlage/CD-Player?

    Sorry ein Accuphase muß gold/champagner sein sonst hörst du doch den Unterschied der sündhaftteuren LS-Kabel oder den Moog mit/ohne Holzseitenteil nicht. :sowhat:
  6. EMadT-E-L

    Behringer Toro (Taurus Clone)

    Bei Genesis hätte den Taurus natürlich Mike Rutherford lässig zur Doppelhalsgitarre gespielt - soviel ich weiß haben die beiden diesen Song ja auch komponiert, am Anfang gesungen von Sally Oldfield, ja die Schwester von Mike Oldfield. Fehlt nur noch ein Tony Banks Synth-Solo und der...
  7. EMadT-E-L

    Wie das wirklich ist mit den VCOs und dir selbst.. // 800DV

    . Einer der geilsten 70er Jahre Synths überhaupt, gehört auf alle Fälle in die Top 3. Sozusagen der Porsche unter den Synths was Dave meint … 😉 .
  8. EMadT-E-L

    Neue Mac Mini M2 und MacBook Pro 14" + 16" mit M2 Pro/Max sind da

    Hört sich eigentlich klasse an, der MiniM2 könnte unser Nachfolger für den iMac werden.
  9. EMadT-E-L

    Deine Maschinen / Studio

    . Ist aber kein Extratisch, den gab’s mal bei IKEA für 9,99 - „PRAKTISCH“ für Musiker, falls die Nachbarn öfters mal anrufen … .
  10. EMadT-E-L

    Maxi-Behringer 800 DV

    . Du hast aber noch das Wichtigste nach deiner eigenen Aussage vergessen: 600-700 Euro :lol: .
  11. EMadT-E-L

    Korg 700FS Minikorg Reissue

    . . Wurden ja etliche gelöscht zwischen #508 + #509, so blickt ja keiner mehr durch. .
  12. EMadT-E-L

    Korg 700FS Minikorg Reissue

    . “…. Sorgen … große Schlachten … Nebenkriegsschauplätzen … Scharmützelsiege …“ Kann nur erahnen in welchem Modus du dich gerade befindest, aber ich versteh leider überhaupt ned was du mir damit sagen willst!? Gehts bitte etwas konkreter, möchte gern mitreden können. .
  13. EMadT-E-L

    Korg 700FS Minikorg Reissue

    . Mir war eigentlich seit der Vorstellung klar dass ich den minikorg mal kaufen werde unabhängig von der aufgelegten Stückzahl, als bekennender Vintage- und Japan-Produkt-Fan blieb mir auch gar nix anderes übrig 😄. Wahrscheinlich sind inzwischen auch schon an die 2000 Stück produziert worden...
  14. EMadT-E-L

    Korg 700FS Minikorg Reissue

    . Hätte nicht gedacht dass der miniKorg soviel Laune macht. Unserer ist übrigens relativ neu und seine Serienummer geht stark auf die 1500 zu, das zum Thema “stark limitiert“. 😉 .
  15. EMadT-E-L

    Wie zufrieden seid ihr mit euren Macs

    . Entweder ist der iMac gar nicht mehr hochgefahren bzw. nach kurzer Zeit abgestürzt, jetzt endlich haben wir’s aber geschafft die App zu laden und durchlaufen zu lassen. Mit dem kryptischen Ergebnis können wir noch nicht viel anfangen und die Macken des iMacs werden immer komplexer und...
Zurück
Oben